Wir sind wieder zuhause und haben schön in der Sonne gesessen. Jetzt gibt es noch einen Kaffee und dann hoffe ich das Lesehest ein paar Minuten Zeit hat auf einen netten Plausch.

Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW beseitigt gerade Nachwuchs.
-
Das LW flüchtet lieber zu mir
:rolleyes, denn es weiß nicht, ob sich die Nachwuchsbeseitigung auf das Beinerasieren oder Barthaarezupfen beschränkt.
-
Das LW macht mir Käse Igel und Fliegenpilz Eier. Alaaf!
-
Das LW meint es hieße Helau!
-
Tätääää - die Narren hatten es heute immerhin sonnig!
Das LW hat mit mir den Sonnenuntergang bewundert. -
Zitat
Original von Lesebiene
Das LW beseitigt gerade Nachwuchs.Das LW ist über Bienes rabiate Art erschrocken.
-
So, alle Verpflichtungen sind - zumindest für dieses Wochenende - abgehakt! Jetzt richten wir uns auf einen gemütlichen Tatort-Abend ein; das LW plädiert für Chips.
LG, Bella
-
Das LW findet es scheußlich das in Hamburg die Armleuchter für Deutschland so erfolgreich sind.
-
Dem LW ist völlig egal, wie der Mumpitz heißt und es will auch gar nicht diese gastronimischen Geschmacksverirrungen zubereiten.
Deshalb bringt es mich jetzt ins Bett.
-
In Hamburg gibts Lebewesen mit leuchtenden Armen?
Ausserirdische vielleicht?
Das LW findet es grundsätzlich gut aus dem Dunkeln auf ein leuchtendes Licht zuzugehen und es kommt zu mir.
-
Das LW hält es für eine gute Idee das sapperlot ein Licht aufgeht.
-
Das LW meint, wenn Kuschelhundchen in mein Alter kommt, gibt es Grauschleier nicht nur in der Waesche
-
amazon ist down
das hat das LW und meinereiner noch nie erlebt...
-
Das hat das LW hier auch gerade festgestellt. Dann bewegen wir uns mal zum Kühlschrank und machen Abendbrot.
-
Was, das gibt's?
Das LW meint, dass muss sofort ausprobiert werden
-
Worum geht's???
Das LW war bei mir bei Vaters Geburtstag, und jetzt sind wir erstmal fertig. Warum muss die Generation unserer Eltern immer so viel auf den Tisch bringen... -
LW kann die amazon Seite nicht aufrufen. Die haben ein Problem.
-
Das LW schaut mit mir Tatort aus der Heimat.
-
Und das LW kann wieder zu Amazon.