Guten Morgen! Hier hat das LW gut gefrühstückt und wird jetzt etwas eulen.

Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW kommt zu mir, Einkaufsliste erarbeiten.
-
Hier scheint die Sonne vom Himmel! Das LW läuft mit mir in den Hund eine große Deichrunde!
-
Das LW mag nicht auf Deiche. Es kommt lieber zu mir zum lesen.
-
Ich war heute morgen schon in Tochterkinds Schule - dort ist Tag der offenen Tür und ich habe mir den Auftritt des Orchesters angeschaut und mal der Klassenlehrerin Hallo gesagt.
Lesezeit ist dieses Wochenende leider Mangelware; heute ist volles Programm und morgen haben wir mal wieder Familienfeier. Dabei ist mein Buch sooo spannend!
Das LW bemitleidet mich (wenn's sonst schon keiner tut...).
LG, Bella
-
Bella, mein Mitleid sei dir gewiss.
Das LW begleitet mich nun zum Einkaufen. Dabei dachte ich, ich hätte alles vorrätig. -
Ich komme auch viel zu wenig zum Lesen, leider.
Da können wir uns alle gegenseitig bedauern.Das LW tröstet mich. Die Nachbarn haben bei ihrer Baumab- und aussägeaktion gleich mal den Fliederbusch mit umgesägt ("bloß weg mit dem ganzen Ästzeug"). Ich bin total traurig, denn ich liebe Flieder über alles!
Jetzt dauert es wieder Jahre bis er blüht.
-
Clare, meist sind die Fliederbüsche ja recht robust. Meine Schwiegereltern wollten ihren gerne loswerden....das hatte aber den gegenteiligen Effekt...
Das LW war mit auf einem großen Spaziergang in der Sonne. So viele Leute wie heute habe ich seit Monaten nicht mehr getroffen. Alles will raus! Jetzt gibt es gleich eine große Kanne Tee.
-
Oh Clare, Flieder ist so schoen.
Ich kaempfe hier auch vergebens um alles Gruene. -
Also das LW rätselt. In Gera ist der Flieder grün? Hier gibt es weißen und fliederfarbenen.
-
Das LW glaubt, die Hoffnung auf Flieder sei grün.
-
Das LW wünscht allen ein schönes Wochenende und lässt einen Valentinstagswitz da:
Auf der Post steht ein Mann, der eine Unmenge rosafarbener Briefumschläge mit Herz-Stempelchen schmückt und anschließend mit Parfüm besprüht.
Ein anderer Mann spricht ihn an, was das denn bedeuten soll.
Ersterer antwortet: "Ganz einfach, ich mache die Post zum Valentinstag."
"Aber weshalb so viele Briefe?"
"Tja, ich bin Scheidungsanwalt..."
-
Ich hole das LW ab, es leistet mir Gesellschaft beim Kartoffeln schälen.
-
Maikäfer hat Beowulf auf dem Postamt getroffen?
Natürlich ist hier nicht der Flieder grün, sondern die vielen vielen Bäume, die manche nicht mehr mögen.
-
Deshalb war er wohl auch einen Tag allein im Büro
Ich werde alt. Habe bei dem Sonnenschein eine halbe Stunde im Garten gearbeitet. Das ist meinem Kreuz nicht gut bekommen. Das LW reicht mir die Wärmflasche.
-
Gute Besserung!
-
Das LW empfiehlt Schüssler Salz Nummer 7 als "Heiße Sieben" für Rumpelstilzchen. Da schwöre ich im Moment darauf!
Der Flieder ist sicher robust, aber 10 cm über dem Boden abgesägt worden. Das dauert ein paar Jahre, bis er wieder blüht.
-
Das LW hat sich noch schnell das Näschen gepudert und macht sich auf den Weg ins Kino. FSOG! Ich bin gespannt...
-
Das LW hilft mir beim Packen - wir fahren heute abend noch zu den Schwiegereltern wg. Geburtstag morgen, damit es morgen nicht so stressig wird.
Eilige Grüße,
Bella -
Das LW pustet bella den Stress weg!
Viel Spaß, vingela! Ich würde ja gerne mitkommen, aber ich habe keine gefunden, die mit in den Film kommt.
Vielleicht berichtest du ja mal!