Das LW liest mit mir das LW des Drachereiters und dann stürze ich mich auf die Wäsche

Das LW ist umgezogen am 21.1.15
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich nehme das LAw mit zur Arbeit. In zehn Tagen fängt die Saison an und noch nichts ist startklar.
-
Das LW reibt sich die Augen ob der demnächst beginnenden Saison. Welche wohl? Die Regensaison?
Hier jedenfalls ist die Nebelsaison ausgebrochen. Sowas von trübe und grau. Ich glaube, ich brauche einen bunten Tulpenstrauß.
-
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Das LW reibt sich die Augen ob der demnächst beginnenden Saison. Welche wohl? Die Regensaison?Hier jedenfalls ist die Nebelsaison ausgebrochen. Sowas von trübe und grau. Ich glaube, ich brauche einen bunten Tulpenstrauß.
Den habe ich mir gestern auch mitgebracht.
-
Das LW kommt mit mir zum Gericht.
-
Das LW lässt beo alleine ziehen und kommt gleich mit zur Ergo Therapie.
-
edit korrigiert ein Missverständnis.
-
wie bist du jetzt da drauf gekommen? Ich glaube ich stehe auf der Leitung.
-
kuschelhundchen, sorry, das war mein Missverständnis.
-
Das LW spricht mir Mut zu - meine Jüngste hat sich eben mit mysteriösen Bauchschmerzen von mir aus der Schule abholen lassen.
Dabei ist ihr weder schlecht (im Gegenteil, als ich kam, saß sie ganz fidel im Sani-Raum und futterte ihr Frühstück) noch hat sie am anderen Ende Probleme. Jetzt gehen wir um viertel vor zwölf zum Kinderarzt; ich brauche eine professionelle Meinung, denn morgen nachmittag soll ihr Kindergeburtstag in der Jugendkunstschule groß gefeiert werden und wenn's blöd läuft, muss ich das alles verschieben. Manchmal könnte ich nur noch
:cry!
LG, Bella
-
Da hoffe ich mal sehr auf etwas harmloses - hat sie denn öfter Bauchschmerzen, deine Jüngste?
-
Eigentlich nicht. Das große Problem ist, dass sie eigentlich ständig über irgendwas jammert und aus jeder Mücke einen Elefanten macht, sodass man überhaupt nicht unterscheiden kann, wann es nur "viel Lärm um nichts" ist und wann sie wirklich was hat!
LG, Bella
-
Das LW meint der Kinderarzt soll gründlich suchen.
-
Das LW hat mich ins Büro begleitet, war nicht einfach mittags noch einen Parkplatz zu ergattern. Nun, 30 Minuten später sind mehr Parklücken von den TZ-Kräften. Es scheint tatsächlich die Sonne aus allen Knopflöchern, Gute-Laune-Wetter, dem ich jetzt auch vom Schreibtisch zuschauen muss. Habe heute vormittag zuhause auch einiges geschafft. Seltsam mal wieder, welche gute Laune meine Kollegin und ich vom Sonnenschein haben, wogegen die Kollegen lange Gesichter ziehen. Die können diesen immerhin nun in der Mittagspause und am Feierabend genießen.
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
-
Das LW macht mir eine heisse Zitrone, ich habe ein leichtes kratzen im Hals.
-
Das LW umsorgt Kuschelhundchen und bringt ihr Tee, Bonbons & Obst.
-
Das LW bleibt in Thueringen - virengeschuetzt.
-
Das LW meint ein Mittagsschläfchen hilft bestimmt auch
-
So, das LW gibt Entwarnung!
Dem Kind fehlt nichts, trotzdem gibt es heute mal Schonkost - allerdings nur fürs Kind, mir wäre eher nach Nervennahrung...
LG, Bella
-
Das intensivste, was ich anbieten könnte, wäre Tee, wenn du magst, bella.
Heute ist Aschermittwoch, klärt das LW auf.