Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW passt dann mal gut aufs Pferdchen auf, wenn diese noch im Dunkeln spazieren geht. Ich wünsch Euch morgen viel Spaß beim Wollmäusetreff!
-
Vielen Dank! Das LW bekommt etwas Wasser bei mir.
-
Das LW räumt mit mir die leere Weinflasche auf.
-
Guten Morgen! Das LW kommt her zu Kaffee und Buch.
-
Guten Morgen ! Heute nur Kopfputz (Haarewaschen)!
Die Sonne lacht.
-
Über Leipzig lacht die Sonne über Gera die ganze Welt. Das LW mahnt mich keine dummen Sprüche zu klauen.
-
Das LW hilft mir beim samstäglichen Hausputz.
-
Das LW hat die vingela Kinder zum boßeln geschickt und hofft auf einen Sieg. Sieg heute bedeutete, das sie Kreismeister sind und sich für die LM qualifizieren könnten, also Daumen drücken bitte , es geht wieder los...
Fleu ruut und holt jo fluchtig
-
Hier werden die Daumen für die vingela Kinder gedrückt!
Das LW und ich schütten gemeinsam Tee auf, dann fallen die fehlenden Daumen nicht so auf.
-
Das LW meint gedrückte Daumen wären beim Bosseln eher hinderlich. Gibt es da so was wie Gut Holz beim Kegeln als Gruß?
-
LW steht den vingela-Mädels zur Seite. Zeigt was ihr könnt! Ich muss jetzt eine schwere Entscheidung treffen: Bügeleisen oder Staubsauger oder den Radio zum Fenster rauswerfen? Kann man Firmen wegen unerträglicher Werbespots verklagen, beo?
-
Zitat
Original von beowulf
Das LW meint gedrückte Daumen wären beim Bosseln eher hinderlich. Gibt es da so was wie Gut Holz beim Kegeln als Gruß?
Fleu ruut, beo!
Das Wetter steht Ihnen schon mal zur Seite. Die Dinne scheint. -
Kreismeister!
Auf geht's zu den Landesmeisterschaften! Das LW kommt natürlich mit! -
Sehr schön, vingela!
Das LW überlegt, was wir nun als erstes machen
-
Sehr schön, vingela! das LW rät mir, dass ich mich noch einmal ins Bett lege bis zur Bundesliga und dem Stricknachmittag.
[SIZE=7]Edit kauft ein ö und ein h[/SIZE]
-
Das LW und ich gratulieren den vingela Kindern und wir warten auf Lesehest.
-
-
Das LW gratuliert den Kreismeistern, wünscht den Wollmäusen viel Spaß und schickt mich bei strahlendem Sonnenschein zum Bäcker.
-
Lesehest, alles ist gut, so habe ich noch etwas Zeit zum eulen und der Göga ist mit Herrn Jerry im Wald.