Also dann der ganzen Familie von Vingela Fleu ruut. Das LW fragt sich derweil was es zu bedeuten hat, wenn Frau Kuschel ihre Männer rausschmeißt wenn sie Damenbesuch erwartet. Geht es da um Lästerfreiheit?

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW freut sich, dass bei der Alten jetzt auch die Technik eingezogen ist.
-
Hier pfeift noch ein kalter Wind und der hat meinen Versuch, in die Decke Wolldecke gehüllt im Freien zu lesen gleich wieder beendet.
Hier wäre auch ein bisschen putzen nötig. Ich habe aber keine Lust. Das LW trägt es mit Fassung. -
Das LW reicht mir mein Strickzeug und guckt mit mir Fußball.
-
Das LW mag kaum glauben, dass St Pauli endlich mal wieder gewonnen hat.
-
Das LW trällert: Wunder gibt es immer wiieehider....
-
Stricken auf der Couch und Sport im TV, das mag das LW
-
Das LW und ich haben uns durchgesetzt: wir gucken nachher den Krimi im Ersten!
LG, Bella
-
Stimmt.
-
Ich sitze mit Don Winslow auf dem Sofa. Das LW guckt nach, ob es noch was zu naschen gibt.
-
Das Lw schaut König der Löwen schliesslich ist schnatter Junior die Hauptrolle
-
Das LW kommt zu mir zum Abendessen.
-
Guten Hunger
-
Das LW war fleißig mit mir: Kuchen + Käsegebäck gebacken, Dessert fertig, Mittagessen vorbereitet, der Backofen wird morgens programmiert. Das Wetter war hier heute leider mit sehr wenig Sonne, ich hoffe morgen kann man dann mal auch draußen sitzen mit Buch.
-
Das LW und ich erklären beo das ich zum Wollmaustreffen abgeholt worden bin und deshalb ist der GöGa alleine im Wald gewesen.
-
Das LW bringt mir eine Flasche Wein. Was das wohl zu bedeuten hat?
-
Das LW hofft das meint Genuss
-
Das LW geht mit mir ins Bett. Morgen müssen wir früh raus, denn es geht zum Flohmarkt.
-
Das LW wünscht vingela gute Geschäfte und dem Tiger natürlich auch!
-
Das letzte Wort und ich haben vorhin der Elsie-Maus einen zweiten Fuß verpasst. Jetzt kann sie wieder einigermaßen stehen. Dann noch zur Leserunde gepostet. Jetzt gehen das LW und ich ins Bett. Gute Nacht!