Das LW kommt zu mir und schwindelt etwas mit mir, schwindeln nicht lügen!

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Das LW hat mit mir unsere Praktikantin ins Wochenende geschickt und ich habe mir Aufgaben für die nächste Schulpraktikantin, die ab Montag bei uns ist, überlegt. Ich bin sehr gespannt auf die junge Dame.
Die Tochter einer Kollegin war auch die letzten 14 Tage bei uns zum Praktikum, allerdings als Mediengestalterin im Layout.
Vingela Ich finde den Beruf natürlich spannend, weil ich auf Mediengestalter angewiesen bin, die unsere Produkte optisch ansprechender machen. Der Beruf hat sich ja vom früheren Schriftsetzer komplett gewandelt in die digitale Welt der Gestaltung am PC von neben Druckprodukten auch von z.B. Internetseiten.
Das LW wünscht Euch ein schönes Wochenende!
-
Das mit dem Wochenende ist so eine Sache, meint das LW, wünscht euch aber schöne freie Tage.
-
Das LW weiß, ich habe ein Problem mit Mr. Eisbär
-
Ey Pferdchen nicht von Maennern aegern lassen
-
Das LW meint, es könnte auch noch Mrs. Eisbär werden
-
Manchmal ist Elternbeirat doch ein Sch***-Job.
Das LW bringt mir eine Tasse von Kuschels Tee zur Aufmunterung.
LG, Bella
-
Uff - ich sinke leicht erschöpft in den Sessel. Heute früh fleißig am Schreibtisch, bis eben fleißig im Garten - und kein Ende in Sicht.
Von Fenstern wollen wir gar nicht reden! Aber auch durch meine kann das LW noch gucken - dann geht es ja noch. -
Putzen ist total überbewertet, meint das LW und bringt mir mein Buch.
-
doppelt
-
-
doppelt
-
Das LW
sich auch mit mir!
-
Das LW verrät das ich ihn in ordentlichem Zustand wieder abgejagt habe.
-
Ist der Ball im ordentlichen Zustand oder Mr. Jerry?
-
Zitat
Original von Regenfisch
Putzen ist total überbewertet, meint das LW und bringt mir mein Buch.
Deine Einstellung gefällt mir.
Das LW findet lesen sich viel wertvoller als putzen. -
Zitat
Original von Lesebiene
Ist der Ball im ordentlichen Zustand oder Mr. Jerry?Zum Glück beide.
-
Das LW ist satt und sitzt nun auf dem Sofa neben mir.
Frau Kuschel hat wirklich immer wieder beeindruckende Bebilderung ihrer Beiträge. Da hat sie ein gutes Händchen für.
-
-
Das LW und ich freuen uns auch über die Bilder - und momentan auch über den zügigen Spaziergang