Das LW bringt Vingela zur Vorsicht einen Nissenkamm.
Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Die vorletzte Arbeitswoche ist geschafft, der Urlaub kommt langsam in Sichtweite, freut sich das LW.

-
Im Zweifel empfiehlt das LW ein Fernglas.
-
Guten Morgen! Das LW kommt zum Frühstück zu uns.
-
Gardine auf und Sonne erblickt. Das eult das LW nach dem Frühstück besonders freudig.
-
Das LW kommt zu mir und bringt die Sonne mit.
-
Hab Sonne im Herzen Beo, die am Himmel soll schön hier bleiben

-
Auch wenn eine wichtige Grenze zwischen Leipzig und Gera liegt, so weit auseinander ist das denn doch nicht. Die Sonne können wir uns schon teilen, das LW aber nicht, das bleibt bei mir.
-
Ich gebe gerne
ab, denn die strahlt hier heute ganz prächtig. Ist ja auch Sonntag, meint das LW. -
Teilen können wir die Sonne gerne, Beo.

Das LW ist aber wieder ungeteilt hier. -
Bei uns scheint auch die Sonne, weiß das LW.

-
Das LW geniest mit mir den Sonnenschein.
-
Das LW meldet einen erfolgreichen Wettkampf der Mädels, für die Kleine gab's sogar einen 3. Platz!
Jetzt schwanke ich zwischen Mittagsschlaf, Buch fertig lesen und DVD gucken...LG, Bella
-
Ich habe reich lich im Garten gegraben und dann noch in der Sonne an Moni gestrickt. Jetzt nehme ich das LW mit, Hilfe suchen. Ich bin schon wieder an meine Strick Grenzen gestossen.

-
Hai hat einen zwei Stunden Vorführraum auf der Buchmesse für ihr Häkelbuch. Das finde ich spitze. Da solltet ihr hin. Das LW bedauert, dass ich keine Zeit habe.
-
Ich habe gerade mein Monatdhighlight auf den Reader, weiss das LW.
-
Das LW meint, beo sollte Hai vorwarnen, wenn er mit Nadeln bewaffnete Mädels auf sie hetzt.
@ beo: Was? Wann? Wo? -
Endlich der erste Frühlingstag. Sonne und angenehme Temperaturen. Das LW meint aber, ich soll es doch nicht gleich mit dem im Garten wühlen übertreiben.
-
Ich hab soeben mein Online Tigget für die Buchmesse gekauft. Das LW meint ich soll es nicht verlieren ...
-
Das LW hätte gerne ein Tässchen Kaffee und ich serviere es ihm gerne.