Das LW leidet und wir alle mit Beo. Wenn man natürlich in der Buchmessestadt wohnt, dann leidet man natürlich besonders und benötigt besonderen Trost.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Beo, ich reiche eine Box Papiertaschentuecher, im Buero sitzen muessen und kein Buch
Oder liest du ??? das Kinderbuch? -
Zitat
Original von belladonna
@ kuschel:
Meine Kleine macht seit November mit Erkältungen rum; immer wenn wir denken, jetzt ist es endlich gut, fängt's wieder an...Heute morgen hatte sie ganz verklebte Augen, aber wenigstens löst sich der Schleim.
Das LW und ich finden es zwar sehr nett von bella das sie mich informiert, aber es weiss das ich heute nichts gesagt habe.
-
Das LW meint sich zu erinnern, dass Du was geschrieben hättest, dass Deiner Meinung nach die Erkältungszeit vorbei sei? Daher die Erklärung... Wenn's nicht so war, darfst Du sämtliche Erläuterungen zu unseren Krankheiten getrost ignorieren!
Jetzt findet das LW, dass es Zeit für einen Kaffee sei!
LG, Bella
-
Das LW fragt sich eigentlich in den letzten Tagen fast täglich, ob es sich Sorgen machen soll aufgrund der Geräusche vom Außengelände der nebenan liegenden Kindertagesstätte.
-
Gucci, was sind das für Geräusche? Kampfgetümmel? Freudiges Juchzen? Fensterklirren?
Ich hoffe, es ist nur der Übermut angesichts des schönen Wetters.Hier gibt's keine Buchmesse, aber Bücherstapel - für die Urlaubswoche.
-
Das LW erzählt Rumpelstilzchen, dass die Malaria in Westmalaysia seit zwei oder drei Jahrzehnten komplett ausgerottet ist.
-
Das LW bestätigt Rumpelstilzchens Vermutung, lebendige Kinder und ihre Geräusche.
-
Nach zwei Stunden Hochleistungsputzen hat sich das LW jetzt eine Pause im Lesesessel verdient!
LG, Bella
-
Nach der Hundrunde holt das LW mir einen Kaffee.
-
Arbeit und Zahnarzt überstanden. Jetzt nehme ich das LW mit zu einer Geburtstagsfeier.
@ harimau:Das kann doch wohl nicht wahr sein! Hoffentlich hasst du der Hexe eine Spritze verpassen lassen.
-
Das LW freut sich, dass es selbst niiiiie zum Zahnarzt muss.
Tiger - ach, das ist gut zu wissen.
Hochleistungsputzen? Vor Schreck sinke ich aufs Sofa.
-
Das LW fragt, Frau Fisch, wann es los geht in den wilden Osten?
Heute auch beim Doc - Routineunersuchung - trotz Termin nur 45 Minuten gewartet.
-
Ich nehme das LW mit zum Aquajogging.
LG, Bella
-
Buchmesse ist geil! Wir sind nun bei einer Lesung von Frau Poznanski oder wie sie heisst auf dem Riverboat. Das LW ist dabei!
-
Ok, dann schaue ich mal alleine, was noch so essen könnte
-
LW überstreicht meine unschöne, grüne Gesichtsfarbe mit einem frischen Frühlingston
-
Das LW hat nach gelb gegriffen?
-
Das LW freut sich auf Morgen.
Pferdchen, wie waere es mit Wollmesse naechsten Monat in L? -
Das LW warnt mich vor einem HuW (Haufen ungestrickter Wolle)