Na, aber es reicht ja auch schon, wenn er dich anhechelt, oder?
Das LW bleibt trotzdem hier.
LG, Bella
Na, aber es reicht ja auch schon, wenn er dich anhechelt, oder?
Das LW bleibt trotzdem hier.
LG, Bella
Nö, das LW kommt zu mir, noch schnell eine Besprechungsnotiz für den letzten Mandanten diktieren.
Ich lüge nie! Ich nehme es nur nicht immer so genau mit der Wahrheit. Ausserdem würde ich Frau kuschel niemals anhecheln!
Das letzte Wort hab ich.
Feierabend! Das LW plündert mit mir den Kühlschrank.
Bella nachdem ich ja die deutlich größere Portion bekommen habe, solltest du dir sorgen um den Hund machen.
Regenfisch bei dir könnte man den Eindruck gewinnen du unterrichtest an einer Abedschule.
Wie lang gedenkt Mr. Ente denn an der Düssel zu verweilen?
Das LW überlegt, ob Mr. Ente wieder Sushi will
Das LW raet Lesehest Maenner die nicht stricken nicht zu verwoehnen.
Das LW wünscht Herrn Ente gute Reise und viel Spaß mit Eulen, die nicht nur Bücher lieben. Ob sie Dir wohl auch Stricknadeln in die Hand drücken und Du Entenmode in Stadionfarben anfertigst?
Bei der Gelegenheit verlinke ich doch mal auf meine sprachlose Entdeckung für Hühner - Warnwesten (lest die Amazonbewertungen und Hühnermode.
Das LW kommt zu mir, endlich Feierabend.
Jezt ist es so weit.
Müssen wir uns wohl endliche Hühner zulegen.
Das LW meint alles ist endlich, auch die Hühner.
Das LW macht mit Frühstück damit ich bald gestärkt auf die Reise gehen kann.
Letzter Arbeitstag der Woche!
Das LW begrüsst mich auf Deutschem Staatsgebiet. Nächster stopp Pferdchendorf.
Die Agenten des LW sind wachsam. Schweizer Invasion in Aktion.
Das LW und ich erschrecken kuschel
Das LW ist drauf und dran, wieder ins Bett zu gehen und noch 'ne Runde zu schlafen...
Guckt eigentlich jemand von Euch Sofi? Hier ist das Wetter ja perfekt dafür, aber ich habe keine Brille.
LG, Bella
Hier sieht es auch gut für gute Sofi-Beobachtungen aus, allerdings sitze ich im Büro und nach der Brille vom August 1999 habe ich nicht gesucht. Das LW stellt Tee bereit.
Das LW holt nir eien Tee bei Gucci, danke.
Hier ist es so diesig das wir keine Sonne sehen, geschweige denn eine SoFi.
Der Pferdchen erzählt das LW das wir schön ausgeschlafen haben.