Ach Suzan, du wirst mir immer sympathischer.
Das LW macht jetzt mit mir Schönheitspflege und hilft mir dann beim Abendessen. Heute nur für mich und das kleine vingela Kind, der Rest ist ausgeflogen.

Der Kampf um das letzte Wort wird fortgesetzt- hier ab 20.02
- beowulf
- Geschlossen
-
-
Oh ja, das kenne ich... Gestern habe ich extra für meine Jüngste Pizza gemacht, ein Stückchen hat sie gegessen, der Rest blieb übrig.
Das LW kann gern einen Teller Hamburger rüberbeamen, die hatten wir schon lange nicht mehr!
LG, Bella
-
Hier gab es auch Pizza
Das LW ist satt.
-
Wunderbar! Das LW bingt Bella und ihrer Rasselbande die Burger. Die Fleischklopse sind immerhin nach Mälzer.
-
Danke, dann sind wir ja abendbrottechnisch versorgt!
Wenn Du magst, kann ich mich morgen nachmittag mit frischen Waffeln revanchieren!
LG, Bella
-
Das LW wird hier auf Schalke dringend gebraucht.
-
Waffeln sollte es gestern eigentlich geben, doch dann wurden die Pläne geändert. Das LW und ich wollten heute Abend auch spontan ins Kino, entweder "Honig im Kopf" oder "Cinderella". ES war zu spät fürs online reservieren und daher haben wir nun für morgen beide Filme reserviert und entscheiden Film spontan. Cinderella reizt mich wegen der beiden Darstellerinnen, die das LW aus Downton Abbey gleich wiedererkannt hat. Abendbrot gibt es natürlich hier auch noch.
-
Ich hoffe, die Schalker haben "Pappa" anständig empfangen trotz seines Wechsels.
-
Das LW und meine Bücherregale...es hat gerade Bücher aussortiert, die ich morgen in den Keller bringen werde. Damit bekommen andere "Frischere" Bücher tatsächlich einen Stehplatz und müssen nicht mehr herumliegen. Im Keller haben wir letzten Sonntag mal aussortiert für Öffentl. Bücherschrank und Eulentisch.
-
Gute Nacht! Das LW bringt mich ins Bett.
-
Regenfisch schlaf gut und lange.
-
Alles ok, Fischli ?
-
Biene wenn du das hier verfolgt hast, kennst du Fischlis letzte Arbeitstage und dann wäre ich heute gar nicht erst aufgestanden.
-
Das LW kommt zum Übernachten zu mir
-
Guten Morgen! Das LW hat so gut wie schon lange nicht mehr geschlafen und dreht sich mit mir gleich noch einmal rum.
@ kuschel: -
Ich hab das LW mit zum
Flohmarkt genommen. -
Das LW bringt Vingela den obligatorischen Nissenkamm.
-
Zitat
Original von kuschelhundchen
Biene wenn du das hier verfolgt hast, kennst du Fischlis letzte Arbeitstage und dann wäre ich heute gar nicht erst aufgestanden.Wir nicht, Kuschel aber Fischli schlaeft doch fast nie
Was sie alles schafft, Kinder privat und dienstlich, Chor, Kirche, und und und - wo ist der Hut ab Smily? -
Zitat
Original von Lesebiene
wo ist der Hut ab Smily?Den hat das LW zu mir gebracht. Und ich schwenke ihn, allen einen erholsamen Sonntag wünschend
-
Einen wunderschönen guten Morgen. Nach einem ordentlichen Spätstück suchtt das LW nach Lesehest und verteilt hier Tee.