Ostern naht - Bücher müssen weg - Schrotteleulen freuen sich

  • Och Mönsch, Oemchen und Johanna, das tut mir ja echt leid :-( - auch für Euch beide, Shaiara und Killerbinchen, denn Weihnachten war ich an Eurer Stelle, da kam MEIN Schrottelbrief nicht an - übrigens AUCH nicht als Büchersendung verschickt und leider bis heute verschwunden....
    Da war ich ja dann überzeugt, dass das "ACHTUNG!! EULEN -SCHROTTLPOST!!" und die vielen bunten Aufkleber eher davon überzeugt haben, dass etwas ganz wertvolles in dem Brief lagen...
    Daher hab ich es diesmal **** Achtung, Tipp!!**** etwas dezenter gehalten, sowohl mit dem Schrott-Hinweis, als auch mit dem Aufkleber :zwinker


    Übrigens habe ich gestern späääääät noch meine Mami enttarnt....
    Du hast eine schöne Handschrift, Maharet!! :lache

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • Zitat

    Original von Grinse
    Och Mönsch, Oemchen und Johanna, das tut mir ja echt leid :-( - auch für Euch beide, Shaiara und Killerbinchen, denn Weihnachten war ich an Eurer Stelle, da kam MEIN Schrottelbrief nicht an - übrigens AUCH nicht als Büchersendung verschickt und leider bis heute verschwunden....
    Da war ich ja dann überzeugt, dass das "ACHTUNG!! EULEN -SCHROTTLPOST!!" und die vielen bunten Aufkleber eher davon überzeugt haben, dass etwas ganz wertvolles in dem Brief lagen...
    Daher hab ich es diesmal **** Achtung, Tipp!!**** etwas dezenter gehalten, sowohl mit dem Schrott-Hinweis, als auch mit dem Aufkleber :zwinker


    Übrigens habe ich gestern späääääät noch meine Mami enttarnt....
    Du hast eine schöne Handschrift, Maharet!! :lache



    Nur wenn ich mich anstrenge :lache


    Hab das morgens in der Arbeit noch zusammengepackt und nebenan zur Post gebracht. Ich konnte meinen Kolleginnen nicht so richtig klar machen was genau wir da jetzt machen. Evtl. wollten sie es auch einfach nicht kapieren :rofl


  • *kicher* vermutlich letzteres.... Ist ja mal auch nicht ganz so einfach, nicht wahr?
    Ürens hat dich der Päckchenkleber verraten.... der Ort dort ist nämlich laut Google 17min von Ludwigshafen entfernt und somit warst DU die einzige, die übrig blieb :zwinker

    "I have lived a thousand lives and I've loved a thousand loves. I've walked on distant worlds and seen the end of time."


    image.gif

  • BelleMorte wurde auch als Mami schon enttarnt :-)



    Übrigens bin ich mit dem Schrott schon durch.
    Haha, nein, nicht die ganzen 700 Seiten - 47 habe ich geschafft und dann aufgegeben.
    Das ist leider nichts für mich, bin wohl zu alt dafür.
    Morgen schenke ich es einer lieben Freundin (hoffentlich ist sie´s danach auch immer noch), mal sehen, vielleicht mag sie es ja.


    Aber witzig war´s trotzdem.


    Nun hoffe ich, dass mein Schrott dann irgendwann auch nochmal ankommt :-(

    „An solchen Tagen legt man natürlich das Stück Torte auf die Sahneseite — neben den Teller.“

  • Zitat

    Original von killerbinchen
    Mein Schrott-Kind hat also meine Sendung nicht bekommen, das tut mir sehr, sehr leid! :-(


    Schrottpost ist angekommen, ich habs mir nicht selbst geschickt, aber es stand Schrottpost drauf. :lache


    Du hast deinen Plan erfüllt, das ist so was von Schrott für mich :yikes