Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 31.3.

  • Bella das sind die Momente die uns dann glauben lassen das wir doch alles richtig gemacht haben.


    Clare, nicht weinen, sonst findet das Fr. Tochter dich peinlich. :rolleyes

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.

  • Weil eulen und heulen sich so schön reimt, Clare, aber für dich würde das LW schon mal eine Ausnahme machen. :knuddel1


    @ Regenfisch: Im Garten sitzen ist schön, aber den Blumen beim Wachsen zuzusehen, stelle ich mir ein wenig langweilig vor. Oder gilt das als Meditation? :gruebel

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • In der Tat! :lache Nun hat das Gestrüpp sogar die Weichen in Richtung Aufstieg gestellt. :yikes Na ja, immer noch besser als die Roten Ochsen aus Beowulfshausen, findet das LW.

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Guten Morgen! Jetzt gibt es erst einmal Tee! :fruehstueck


    Ich habe gestern in der Bandprobe gemerkt ich muss meine Gesangsstimme etwas schonen, die drei Erstkommunionen haben sie doch ganz schön strapaziert. 48 Stunden kann zur Regeneration geben, dann geht es wieder vors Mikro, danach reicht es mir aber auch erst einmal und daher haben wir eine sehr kurzfristige Hochzeitsanfrage für in vier Wochen auch abgesagt. Wunsch waren alles neue Lieder, wäre dann auch noch open-air mit Technikschwierigkeiten verbunden, dazu das Zeitproblem. Ist schon gut so!

    Manche Bücher müssen gekostet werden, manche verschlingt man, und nur einige wenige kaut man und verdaut sie ganz.
    (Tintenherz - Cornelia Funke)

  • Zitat

    Original von Rumpelstilzchen
    Hatte schonmal jeman Muskelkater in der Hand? Von zu viel Gartenarbeit? Scheußlich :cry


    Gute Besserung!
    Nein, ich habe mir allerdings einmal eine Venenschwellung durch übermäßiges Beifallklatschen zugezogen. Dass es so etwas überhaupt gibt, wusste ich nicht.
    Allen einen schönen Tag!
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • "No sports!" ist eine Devise, die das LW von Mr. Churchill übernahm. Es mag weder Berge noch Akten und kommt zu mir... :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)