Leserundenvorschlag ab 28. Juni 2015 "Rock My World" mit Autorin und Verlosungsexermplaren

  • Mein Buch ist auch heute gekommen.
    Ob ich pünktlich starten kann, weiß ich nicht, denn ich bin gerade bei den Rosenfrauen am lesen, aber ich bemühe mich so schnell wie möglich hier einzusteigen. :wave

  • Ich vermute, dass bei der Einteilung ein Fehler vorliegt, denn ich kann nicht immer bis oder ab Seite 208 einteilen, deshalb übernehme ich die Kapitelüberschriften, kamelin. :wave


    Zitat

    Aufteilung: Prolog - Kapitel 8 (bis Seite 100)
    Kapitel 8 - Kapitel 15 (Seite 100 - 208)
    Kapitel 15 - Kapitel 22 (208 - 320)
    Kapitel 22 - Epilog (208 - 411)

  • Zitat

    Original von Buechereule
    Ich vermute, dass bei der Einteilung ein Fehler vorliegt, denn ich kann nicht immer bis oder ab Seite 208 einteilen, deshalb übernehme ich die Kapitelüberschriften, kamelin. :wave


    Ähm, sorry :wow

  • Ich werde in den nächsten Tagen leider wenig schreiben können, sorry, aber hier ist endlich Sommer eingekehr, und bevor er wieder verschwindet möchte ich ihn auskosten können.


    LG WP
    :wave

    Man muß noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern gebären zu können - frei nach Nietzsche
    Werd verrückt sooft du willst aber werd nicht ohnmächtig - frei nach Jane Austen - Mansfield Park

  • Da ich gerade noch bei den Rosenfrauen etwas hänge, werde ich hier etwas später einsteigen, aber es dreht sich wirklich nur um ein paar Tage. :wave

  • Ich bin heute den ersten Tag nach einer umfangreicheren Operation wieder im Büro und das Buch wartete hier schon auf mich. :-] Vielen Dank und ich werde heute Nachmittag gleich loslegen.

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Sorry, das ich noch nicht angefangen habe, das ist normalerweise nicht mein Stil, aber die Hitze hat mich einfach so lethargisch gemacht, das ich eine kleine Leseflaute hatte, aber ich fange heute noch an zu lesen, das steht fest, denn das Buch ruft immer bitte Lies mich. :wave

  • Hier ist der Vertretungs-maikaefer:


    maikaefer wird von einer schlimmen Bindehautentzündung geplagt und kann z. Zt. zu ihrem großen Bedauern den PC nicht benutzen. Ich möchte maikaefers Info an die Büchereulen weitergeben, dass das Buch bisher nicht eingetroffen ist.


    Beste Grüße
    der Ersatz-maikaefer

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Ich muss mich wirklich entschuldigen, aber die Nachwirkungen meiner OP waren nun doch etwas größer als ich erwartet habe. :-(


    Ich habe zwar bereits angefangen zu lesen und werde natürlich auch fertig lesen und hier noch in der Leserunde kommentieren, aber ich komme aufgrund der immer noch nachhaltigen Schmerzen doch eher langsam voran, da mir einfach die Fähigkeit fehlt, mich länger zu konzentrieren.


    Das Buch habe ich mir zwischenzeitlich auch auf den Kindle heruntergeladen und würde mein gewonnenes Exemplar sehr gerne an eine interessierte Eule weitergeben. Bitte einfach eine kurze PN an mich. :-]

    With freedom, books, flowers and the moon, who could not be happy? - Oscar Wilde


    :lesend Rock My World - Christine Thomas

  • Vielleicht wäre es eine Lösung, wenn Enchantress ihr Buch an Maikäfer sendet...das scheint ja noch nicht aufgetaucht zu sein? :gruebel


    Nur so eine Idee... :wave

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

  • Danke, Ihr Lieben! :knuddel1
    Leider ist mein Gewinnexemplar bis heute nicht eingetroffen (vielleicht ist es ja zum Verlag zurück gegangen?), deshalb nehme ich das Angebot von Enchantress sehr gerne an und sende ihr sofort eine pn mit Adresse. :anbet
    :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)

  • Das Buch (noch immer nicht das vom Verlag, sondern das von Enchantress!) traf vor wenigen Minuten hier ein. Ich werde versuchen, morgen abend mit der Lektüre zu beginnen.
    Danke, Enchantress! :knuddel1 :anbet :wave

    “Lieblose Kritik ist ein Schwert, das scheinbar den anderen, in Wirklichkeit aber den eigenen Herrn verstümmelt.”Christian Morgenstern (1871 – 1914)