Vorableserunde in Zusammenarbeit mit dem Gulliver Verlag ab: 05 Juli 2015

  • Mein Buch hat mein Freund gestern schon aus dem Briefkasten gerettet, ich will gar nicht wissen, wie das da reingequetscht wurde. Bei mir ist aber glücklicherweise alles heile geblieben. Karten habe ich bis jetzt auch noch nicht gefunden. Freue mich jetzt schon auf morgen. :-)


    Edit: Mir ist heute leider noch was dazwischengekommen und so werde ich leider erst morgen voll in der Leserunde durchstarten können.

    :lesend Jay Kristoff; Nevernight - Die Rache

    :lesend Laura Imai Messina; Die Telefonzelle am Ende der Welt (eBook)

    :lesend Rebecca Gablé; Teufelskrone (Hörbuch: Detlef Bierstedt)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Chroi ()

  • Mein Buch ist heute angekommen, vielen Dank noch einmal an Wolke und den Verlag!
    Ein Liv Forever Poster und eine nette Karte mit der viel Spaß bei der LR gewünscht wird, war dabei, Danke dafür!
    :knuddel1


    edit: Schutzumschlag ist hinten auch beschädigt, ist aber egal, da war sicher jmd neugierig :lache

    __________________________________
    Liebe Grüße Ly :wave

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von LyFa ()

  • Diese Leserunde habe ich völlig vergessen - leider ist das Buch jedoch noch nicht bei mir angekommen. Ich melde mich, wenn es eingetroffen ist!


    EDIT: Das Buch traf heute mit leider defektem Umschlag bei mir ein.

    Mögen wir uns auf der Lichtung am Ende des Pfades wiedersehen, wenn alle Welten enden. (Der Turm, S. King)


    Wir fächern die Zeit auf, so gut wir können, aber letztlich nimmt die Welt sie wieder ganz zurück. (Wolfsmond, S. King)


    Roland Deschain

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von krokus ()

  • Es ist ein Wunder geschehen und das Buch ist gestern endlich bei mir angekommen, aber ich hänge gerade mit Rock my World und werde wohl so gegen Mitter nächster Woche dazukommen.


    Das heiße Wetter hat mich einfach am Lesen gehindert, ich war froh wenn alles dunkel war und ich nicht noch lesen musste, man kann es eine kleine Leseflaute nennen. :cry

  • Ich möchte mich ganz herzlich beim Verlag für das Leseexemplar bedanken.


    Leider hat mir das Buch nicht so gut gefallen, was man in den Kommentaren sehen konnte. Nicht jedes Buch ist mitreißend und die Geschmäcker sind verschieden. Vieles hat sich einfach nicht erschlossen, auch wenn es eine Fantasygeschichte ist. Dafür war sie mir zu nüchtern geschrieben.