Ganz normal Feierabend! Und morgen kein Wecker!

Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Nach dem letzten Beben habe ich noch nichts wieder gehört, Regenfisch.
@ kuschel: Schon ganz bald, so gegen 2020, vermutet das LW.
-
Hallo an alle
Das lw hat schon Kuchen im Ofen gearbeitet hört ein Hörbuch und eult und wartet auf Anrufe...
-
Das LW betrachtet mit mir betrübt das Telefon. Alle, mit denen ich sprechen will, sind ausgeflogen.
Wie gut, dass es noch ein nicht eingepacktes Buch gibt. -
Fische und Pferde haben die selben Gedanken, stellt das LW fest und setzt sich mit mir noch etwas auf den Balkon.
-
Lesehest, Erdbeeren? Oder schon Zähne geputzt?
-
Das LW reicht mir ein Taschentuch für das Fortwischen von Tränen, die mir beim gerade beendeten Buch gekommen sind.
-
Das LW bedankt sich bei harimau für die Info und hofft weiter.
-
Soeben erfährt das LW, dass es unseren Leuten in Nepal gut geht, soweit man das in dieser schlimmen Situation überhaupt sagen kann. Das letzte Beben hat bei ihnen wohl keinen weiteren Schaden angerichtet.
-
Das LW ist mit dem Tiger über die Nachricht erleichtert und wünscht eine gute Nacht und einen schönen Feiertag morgen
-
Das sind doch auch mal positive Nachrichten.
wenn auch andere wieder stark betroffen sind.
-
Das LW konstatiert: Gestern abend einen sehr netten Abend mit sehr lieben Menschen verlebt. Und heute abend? Irgendwie so bei 3,8 Promille.
-
Das LW meint Männertag sei erst morgen.
-
Das LW freut sich mit dem Tiger und schickt Voltaire schlafen.
-
Das LW und ich wünschen gute Nacht.
-
Viel zu früh, findet das LW und geht mit mir baden.
-
LW zieht mich mal wieder zu den Eulen. Meinereiner dümpelt voll in einer ausgewachsenen Leseflaute.
-
Das LW hofft für Susi, dass bald wieder wieder eine Sturm und Drang Zeit anbricht und kommt zu einem koffeinhaltigen Heissgetränk zu mir.
-
Das LW mag mir auch eine Tasse Heißgetränk bringen. Guten Morgen!
-
Das LW hat mit AleX Berg wieder zur Leselust gefunden. Dafür ruhen gerade die Nadeln.