Das LW schwärmt kuschel von Mousse-au-chocolat-Törtchen vor und flüstert ihr, dass es ein toller Nachmittag war und mit ihr noch viel schöner gewesen wäre.

Der Kampf ums LW geht hier weiter ab 13.05.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW schaut mit mir " sing meinen Song"...und ist begeistert.
-
Nicht nur das LW, sondern auch die Maid aus der Oberpfalz findet die PUR-Songs in neuem Gewand richtig, richtig, richtig gut.
-
Das LW lässt mir eine Badewanne ein.
-
Das LW sieht zu, wie ich meine Funkelperlenaugen schließe und ins Abenteuerland verschwinde. Gute Nacht!
-
Das LW legt sich zu mir ins Bett, für Abenteuer ist es zu müde. Gute Nacht, schlaft alle gut!
-
Für Abenteuer ist das LW immer zu haben, für Shclaf aber auch.
-
Schlaf ist gut, das LW bringt mir eine Mütze voll mit.
-
Von mir aus einen ganzen Sack voll, denn hier besteht noch kein Bedarf.
-
Aus DU bringt das LW eine Kanne Tee und Kaffee.
Zu Regenfisch flüstert es das ich gestern wieder total neben der Spur war wegen meinem Heuschnupfen und es verrät dem Pferdchen das es
bekommt weil es keinen Funkspruch über gute Heimkehr gab.
-
Guten Morgen!
Ich konnte leider gestern nicht "Sing meinen Song" gucken und die Wdh. ab 0:45 ist Schlafenszeit für mich. Ich hätte es gern gesehen und hoffe auf Mediathek.
Das LW und ich sind noch pappsatt, wir waren abends essen und es war so reichlich...ich habe Reste auf den Tellerchen gelassen, trotzdem scheint die Sonne!
Danke für den Tee
-
Das LW überlegt mit mir ob das Verhalten von Frau Kuschel nun unter Folter oder Tierquälerei zur Bestrafung anstünde.
-
Das LW erklärt beo das es sich um erzieherische Massnahmen handelt, aus lauter Besorgnis.
-
Das LW sitzt mit mir beim Friseur!
-
Das LW verrät das ich gestern erblondet bin.
-
Ich bin gestern höchstens erblasst ob der Inspektionsrechung des Autos
Das LW wundert sich über das Gegruschpel hinter der Wand - ich erkläre ihm, dass dort Wespen ein Nest haben und wir überlegen, was wir tun können. -
Zitat
Original von Rumpelstilzchen
Das LW wundert sich über das Gegruschpel hinter der Wand - ich erkläre ihm, dass dort Wespen ein Nest haben und wir überlegen, was wir tun können.LAUFEN.......
-
Dumm nur, dass wir dieses Zimmer brauchen.....Etwas nervig ist das schon.
-
Ganz im ernst, da würde ich wirklich panisch.
-
AUA, kuschel hat mich geschlagen
Das LW weiß, dass ich gut angekommen und dann direkt gaaanz müde ins Bett gefallen bin.