Danke

Die Sara Douglass Eulen lesen: Beyond the hanging Wall - Sommer 2015
-
-
Sehr schön, dann kann es ja bald losgehen.
-
Ich hab heut auch schon mal die ersten beiden Abschnitte gelesen, bevor ich wieder ins Rudern komme. Bin mal gespannt was ihr dazu sagt. Ich kann jetzt schon mal sagen das ich euch voll fehlinformiert habe, es spielt NICHT in Coroleas
-
Ich habe gerade mal die Lesezeichen in meinem Kindle bei den einzelnen Abschnitten gesetzt. Bei mir passt die Einteilung prima. Und es sind schöne kurze Abschnitte. Ich freue mich schon.
-
Ich werde mich leider ausklinken müssen, sorry!
Bin noch in 2 anderen LR und hab da noch nicht mal angefangen. Die Famulatur ist heftiger als ich dachte... Lese das Buch dann vermutlich mal alleine iwann bevor wir die Glass Mountain (oder wie das heißt) Trilogie starten... Euchviel Spaß! -
Morgen gehts los *freu*
ich hoffe ihr seid alle bereit
-
Ich werde erst Anfang nächster Woche starten können.
-
Ich habe gestern Abend angefangen. Die ersten drei Kapitel lesen sich schon mal gut.
-
Puh, ich hänge mal wieder hinterher, sorry. Die erste Schulwoche nach den Sommerferien ist immer so stressig, ab nächster Woche ist der Rhythmus wieder drin, dann bin ich organisierter.
Ich habe die Runde nicht vergessen.
-
Gut das du noch dabei bist, sonst wäre die LR echt ziemlich mickrig....
wo ist eigentlich Para`?
-
Sorry Leute, bei uns gab's viel Stress wegen Krankheit in der Familie und verschiedenen anderen Gründen, so dass ich die Leserunde völlig vergessen habe.
Ich werds aber bei nächster Gelegenheit nachlesen.
-
Das kann ich gut verstehen. Ich bin froh wieder hier von dir zu lesen. Hab dich vermisst.
-
Danke, das freut mich wirklich.
-
Kein Problem, Para! Man hat bei bei fb ja lesen können das es bei euch grade ein bisschen drunter und drüber geht!
Wenn du noch nach-liest würden wir uns natürlich trotzdem freuen -
Mach ich bestimmt noch, bevor wir mit der letzten Trilogie anfangen auf jeden Fall. Will ja nichts verpassen.
-
Wann wollen wir eigentlich die letzte Trilogie lesen?
-
Meinst du, da sind wir genug Leser für?
Falls ja, erst ab Sommer. -
Ich persönlich würde die Bücher gern gemeinsam beenden. Ob das nun eine große Runde wird oder eine "Mini-Runde" ist mir egal. Natürlich lese ich sie auch für mich allein. Die Reihe subt ja schon eine ganze Weile bei mir.
-
Ich bin mir auch nicht ganz sicher. Es war ja bei den letzten Einzelbänden schon sehr grenzwertig. Ich würde dann auch eher zur Mini LR tendieren, auch wenn die Spoilergefahr dann halt etwas höher ist...
-
Ich habe die Reihe noch gar nicht, müsste sie erst besorgen.
Allerdings musste ich feststellen, dass ich kein großer Fan von Mini-Leserunden bin. Ich weiß nicht recht...