Schönes Weihnachtsgeschenk - Personalisierte Bücher!

  • Hier habe ich einen interessanten Link gefunden, wo man 'personalisierte Liebesromane' kaufen kann. Man kann aus mehreren Büchern auswählen und die Daten der gewünschten Personen einsetzen. Schaut doch einmal selber:


    http://www.personalnovel.de/


    Vielleicht ein Geschenk zu Weihnachten?

    "Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

    - Ernst Reinhold Hauschka

    Zitat

  • Morgana :


    Ich geb's zu, ich konnte nicht widerstehen - und hab' mir ein Buch bestellt - quasi als ganz besonderes Weihnachtsgeschenk für mich :)
    Ich bin total gespannt drauf und kann gar nicht erwarten, es zu lesen...die Texte sind zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber manchmal möchte man zwischendurch (wenn wir ganz ehrlich sind :O ) auch einfach einen kitschigen Liebesroman lesen - und wenn man selber die Hauptperson sein darf, naja - das macht das Ganze natürlich noch spannender :)


    Auf jeden Fall werd' ich noch Bescheid geben...


    Liebe Grüsse!

  • Ich habe mein Buch genau am Heiligen Abend im Postkasten entdeckt und es gleich in einem Zug auslesen müssen - es war wirklich komisch, meinen eigenen Namen gemeinsam mit dem Namen meines angehimmelten Lords :] in einem Buch lesen zu können...obwohl ich im Buch nicht immer so gehandelt habe, wie ich es normalerweise täte...ausserdem war ich fast 10 Jahre jünger - schön :D
    Ich finde die Idee jedenfalls super und hoffe, dass vielleicht noch ein paar Bücher mehr zur Auswahl dazukommen werden - vielleicht werde ich ja auch nochmal rückfällig :D weils so schön war im 12. Jahrhundert :O und die Männer so stark und heldenhaft :D
    Auf jeden Fall hat alles super und sehr schnell geklappt -vor allem als persönliches Geschenk kann ich es nur weiterempfehlen!


    Liebe Grüsse

  • Ich würde mal in einem richtig bösen Psychothriller mitspielen, natürlich als Serienkiller oder so. Aber leider ist das Gebiet noch ein Manko bei den personalisierten Büchern. Allgemein gesagt, sind mir die Stories, die da angeboten werden einfach ZU kitschig :(

  • Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten so ein Buch von meiner Schwester und ihrem Mann bekommen. Es heißt Gespenster der Vergangenheit und meine ganze Familie spielt mit :grin Ich fand die Idee wirklich schön, originell und witzig. Leider habe ich es noch nicht gelesen *schäm* aber das hole ich bald nach. Es ist in meinem SUB etwas untergegangen.


    Ich finde die Idee total schön und als Geschenk echt toll, ich habe mich total darüber gefreut :-)

  • :schaem ich muss gestehen - ich habe mit der Eingabemaske dort gespielt...


    Prüfend schaute Dr. Knackwurst abwechselnd auf die Mappe, die er in seinen Händen hielt, dann auf das Krankenbett, an dessen Seite er stand. Ein leichtes Stirnrunzeln konnte er nicht vermeiden und seine wiederlich senfgelben Augen unter den Brillengläsern drückten Besorgnis aus.
    Krankenschwester Schafsgesicht schaute bewundernd zu Knackwurst. Ihr grüngebleichtes Haar bewegte sich leicht durch ihre Kopfbewegung, doch auch ihr war die Sorge von Dr. Knackwurst nicht entgangen. Seit einerTrillionen Jahre war Krankenschwester Schafsgesicht nun schon die Assistentin von Dr. Knackwurst, hatte ihn durch viele schwere Operationen begleitet und ihm zur Seite gestanden.
    Zahllose Kämpfe um die Leben ihrer Patienten hatten sie schon gewonnen, zahllose Krankheiten besiegt- doch wann würde er ihr stilles Verlangen erhören?

  • Ich bin gerade beim stöbern nach Geschenken auf die Seite gestoßen und durch die Forensuche dann in diesen Thread gelangt.


    Mir gefällt die Idee echt gut, und ich glaube ich schenke meiner Schwester sowas zu Weihnachten. Ist auf jeden Fall mal was anderes.


    Jetzt muss ich mir nur noch überlegen, ob ich unsere Familie in ein Thriller Szenario versetze oder ob ich meine Schwester in eine leidenschaftliche Liebesgeschichte versetze :-)

  • Kennt jemand von euch diese Geschenkidee? Ich bin da heute drauf gestoßen und finds einfach klasse. Für meine beste Freundin wär das ein tolles Geschenk.


    Die deutschen Titel, die man im Internet da so findet, sind leider meiner Meinung nach nicht sooo der Renner. Bei den englischen, die mich generell eh mehr reizen würden (Klassiker), kämen unglaublich hohe Versandkosten hinzu.


    Gift Republic


    Kennt ihr sowas auch, und vielleicht auch andere Seiten, wo man sowas bestellen kann?


    :wave

  • :gruebel na toll zu spät was? Jetzt habe ich eins für meine Mutter zu Weihnachten bestellt für 24,95€.


    Ach, was solls. Eine tolle Idee wie ich finde, und vor allem: Ein Geschenk weniger, dass ich besorgen muss! :chen

  • Ich habe vor ein paar Jahren mal so ein Buch zu Weihnachten bekommen, es war ganz witzig zu lesen, mit meinem Namen, dem meines Freundes, meines damaligen Mitbewohners, der verhassten Ex- Kollegin... Aber die Story an sich war eher... seicht.