Thriller

  • Hallo Leute, da hier zu sehen ist, dass im Prinzip nur bekannte Autoren gelesen werden und da ich ja selbst ein unbekannter Autor bin und mein Buch - Thriller "Die Zukunft wird uns alle töten" über keinen großen Verlag herausgebracht habe, bin ich ja trotzdem glücklich und stolz, dass das Buch bei Amazon.de die " Nr. 27 in Kindle-Shop > eBooks > Krimis & Thriller > Thriller > Militär-Thriller " und die " Nr. 75 in Kindle-Shop > eBooks > Belletristik > Action & Abenteuer > Mystery, Thriller & Spannung > Thriller " ist.
    Wenn auch niemand von Euch Lust hat mein Buch zu lesen, so wäre es doch toll, wenn Ihr einmal versucht, andere unbekannte Autoren zu lesen, Rezensionen abzugeben, auch wenn diese nicht immer nur positiv ausfallen. Es freut ja trotzdem jeden unbekannten Autor, wenn sein Buch gelesen wird, auch wenn es in der Luft zerrissen wird.
    Liebe Grüße an alle aus Indonesien, Herbert

  • Hammer Leute:-)
    Mein Buch - Thriller --> "Die Zukunft wird uns alle töten" ist bei AMAZON.ES die " n°2 en Tienda Kindle > eBooks Kindle > eBooks en idiomas extranjeros > eBooks en alemán > Acción y aventura" und die " n°54 en Libros en idiomas extranjeros > Acción y aventura".
    Das, obwohl das Buch im Moment nur in Deutsch zu bekommen ist.
    Gerade jetzt wird es auf Englisch und Russisch übersetzt und Ende des Jahres kommt bereits mein nächstes Buch.

  • Na ja, es gibt hier auch durchaus Leserunden mit sagen wir mal eher unbekannten Autoren. Zuletzt habe ich z.B. an der Leserunde zu Relictio teilgenommen, von Jacob Nomus.


    Wäre ja vielleicht auch für Dich eine Idee im Dialog zu Lesern und Mulitplikatoren zu treten, oder?

    Viele Grüße
    Thomas


    ________________________________________
    wyrd bid ful aræd - Das Schicksal ist unausweichlich

  • Es gibt hier einige User, die gerne unbekannte (ich würde sogar sagen, dass ich so gut wie nie Bestseller lese) Autoren lesen. Vielleicht hättest du dich erst mal hier im Forum umsehen sollen, bevor du ein Urteil über uns fällst.


    Edit: Vor Ärger glatt ein Wort vergessen...

  • ht 11, nimm bitte das dröhnende Bild deines Buchcovers hier heraus, dein Beitrag wird automatisch zur Coverabbildung von amazon verlinkt. Für die Verlinkung genügt eine ASIN in einem Beitrag.


    Deine Aussage, dass hier nur bekannte Autoren gelesen werden, belegst du besser mit Beweisen. Unkenntnis über den durchschnittlichen Leser als Lebewesen kommt aus der Feder eines Autors gerade bei denen nicht besonders gut an, die du ködern willst.

  • Wahnsinn 4 Rezis und alle mit 5 Sternen. Schade das die Rezischreiber bisher nur jeweils 1 Rezi geliefert haben und zwar nur von diesem Buch.


    Ich lese übrigens auch unbekannte Autoren. So habe ich ein Buch von einer unbekannten Autorin gelesen und bin selbst bis jetzt (ihrem 5 Buch) ein sehr treuer Fan von ihr.

    Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie [SIZE=7](J.Daniel)[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von marielu ()