Kuba- (k)ein Reiseführer

  • Schon drei Zitterbart-Groupie-Tussis die sich für dieses Machwerk mächtig ins Zeug legen.


    Mal schauen wieviele von dieser Sorte hier noch aufschlagen um die Werbetrommel für diesen Müll zu rühren.


    Vielleicht sollte man die drei IP's mal abgleichen; wäre doch möglich......


    :gruebel

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Seit wann so misstrauisch, Voltaire? :lache


    Zitat

    Original von beisswenger
    Sag nur, du warst schon in Kuba, harimau, und
    kannst dich an diesem regen Treiben beteidigen?!


    Nö, ich warte darauf, dass Fidel mich in seine Casa einlädt. Solange vertreibe ich mir die Zeit mit dem Lesen überschwänglicher Rezensionen. ;-)

    "Lieber losrennen und sich verirren. Lieber verglühen, lieber tausend Mal Angst haben, als sterben müssen nach einem aufgeräumten, lauwarmen Leben"

    Andreas Altmann

  • Zitat

    Nö, ich warte darauf, dass Fidel mich in seine Casa einlädt. Solange vertreibe ich mir die Zeit mit dem Lesen überschwänglicher Rezensionen.


    Nun, Kollege harimau, mit Dolares kannst du zwar alles beschleunigen, allerdings neigt sich Fidels Lebenszeit allmählich dem Ende entgegen. Insofern hast du schlechte Karten. Versuch's doch auch mal mit dem Schreiben überschwänglicher Rezensionen - das baut auf: Den Leser und den Schreiberling.


    Sorgen mache ich mir, wenn ich die Beiträge des geschätzten Kollegen Voltaire lese. Warum so garstig, Kamerad? Beteidige dich doch und treibe es reglich!