Fragen an Corinna Kastner

  • Ach Bilder kann man doch massig finden im Internet. Ich habe mich schon nach Cmaping und FEreinwohnunge etc. umgesehn, das bekommt man jede Menge Bilder dazu.



    Ich war bis jetzt immer auf Fehmarn, gut Rügen und Usedom aber immer nur kurz. Stralsund erinnert mich an Lübeck und entfernt and Rostock, typische Hansestadt aber sicher sehenswert. Bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf.



    Und??? Gibts den nächsten Fischland Fall?? Mit Hauke oder wie der heißt und seiner ermordeten Ehefrau??



    edit sagt, tolle Bilder Corinna, die haben Atmosphäre

    "Leute die Bücher lesen, sind einfach unberechenbar." Spruch aus "Wilsberg "
    smilie_winke_039.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Findus ()

  • Zitat

    Original von Findus
    Ich war bis jetzt immer auf Fehmarn, gut Rügen und Usedom aber immer nur kurz. Stralsund erinnert mich an Lübeck und entfernt and Rostock, typische Hansestadt aber sicher sehenswert. Bleibt auf jeden Fall im Hinterkopf.


    Fehmarn und Usedom fehlen mir noch. Wird bestimmt irgendwann mal nachgeholt.


    Zitat

    Original von Findus
    Und??? Gibts den nächsten Fischland Fall?? Mit Hauke oder wie der heißt und seiner ermordeten Ehefrau??


    Ja - es gibt einen nächsten Fischland Fall. :-] Aber darin wird es nicht um Bauamtsleiter Hacke gehen - der ist da längst Geschichte -, sondern um was gaaaaanz anderes.


    Zitat

    Original von Findus
    edit sagt, tolle Bilder Corinna, die haben Atmosphäre


    Danke schön! :-] :-]

  • Zitat

    Original von Corinna
    ...


    Ja - es gibt einen nächsten Fischland Fall. :-] Aber darin wird es nicht um Bauamtsleiter Hacke gehen - der ist da längst Geschichte -, sondern um was gaaaaanz anderes.
    ...


    Das sind doch die besten Nachrichten. :-]

  • Zitat

    Original von Büchersally
    "… Entspannung finde ich in der Fotografie …"
    Ach nee!? Wieviel Corinna steckt eigentlich in deinen Figuren? :lache


    Was speziell Kassandra betrifft:
    Was ich mit ihr definitiv nicht gemeinsam habe - ich könnte niemals eine Pension führen, dazu fehlt mir die Geduld und die Liebe zum Putzen... :lache
    Was ich allerdings sehr wohl mit ihr teile, ist die Liebe zum Fischland und zu einem Mann wie Paul (hab ja selbst einen Schriftstellersgatten!) und die Leidenschaft fürs Fotografieren.


    Generell schätze ich es, in meinen Figuren unterbringen zu können, was ich gern mag - und dass ich sie machen lassen kann, was ich selbst nie wagen würde. Eben Abenteuer erleben und/oder Verbrechen aufklären. :-]