Ich habe die Runde in den Eulenkalender eingetragen.
-
-
Danke Dir
-
Ich möchte bitte auch mitlesen. 16.11. klingt auch gut.:wave
Ich werde auch das eBook lesen, nofret.
-
Das freut mich Clare
Dann poste ich am Anfang immer was gelesen wird, oder hast du Seitenangabe bei deinem Reader? Habs nämlich schon angemeldet, nur mit den Seitenzahlen "zerknisch". -
Zitat
Original von nofret78
Habs nämlich schon angemeldet, nur mit den Seitenzahlen "zerknisch".
Das habe ich bei der LR zu den "Australischen Schwestern" auch so gemacht, und auf Anfrage der E-Bookleser die Kapitel angegeben, die Wolke dann nachgetragen hat.Ich würde ggf. einfach eine "berichtigte" bzw. ergänzte Anmeldung schicken mit dem E-Book-Hinweis und den Kapitelanfängen, dann hat Wolke nur ein Mal die Arbeit.
-
Hab ich so gemacht, hoffe es passt jetzt
-
Danke nofret, bis jetzt bin ich immer klar gekommen. Aber die Kapitelnamen werden wohl hilfreich sein. Ich habe das eBook noch nicht, onleihe, daher kann ich noch nicht nachschauen.
-
Beim Ebook werden die Kapitelnamen auch angezeigt.
-
Ich schubse mal nach oben, denn ich musste nachsehen, wann die LR noch mal beginnt.
Ich habe mir das eBook gerade ausgeliehen. Sicher ist sicher. -
Ich muss mich jetzt bei Sand sputen, denn ich habe ja zusätzlich noch die gesamten Brief auf dem Reader, die es nur auf englisch gibt. Angeber-Modus-aus
-
Gut hast Du nochmal geschubst Clare, ich hätte die LR glatt vergessen
-
Mein Buch kam am Freitag an, bin startklar
-
Zitat
Original von nofret78
Gut hast Du nochmal geschubst Clare, ich hätte die LR glatt vergessenWirklich?
Da bin ich aber froh, dass ich mich erinnert habe. -
Wirklich.
Habe grad derart viel um die Ohren, habe bereits alle anderen LRs canceln müssen wegen akutem Zeitmangel.
Aber hier bleib ich dabei, wenigstens bei einer. -
Es tut mir sehr leid, aber ich muss mich von dieser Leserunde wieder abmelden.
Bei mir in der Arbeit ist zur Zeit die Hölle los und dann muss ich noch eine kranke Kollegin vertreten.
Ich komme im Moment nur sehr wenig zum Lesen und meistens habe ich am Abend dann auch keine Nerven mehr, mich an den PC zu setzten und etwas zu schreiben.
Ich finde es sehr schade, weil ich mich schon sehr auf das Buch gefreut hatte, aber ich schaffe es einfach nicht. -
Oje Rouge, ich kenne das gerade auch...Wünsche Dir ruhiger Zeiten!
-
Da ich gerade Buchlos bin, habe ich heute morgen im Bett die ersten Briefe gelesen...herrlich die Briefe der drei Schwestern
ich freue mich auf morgen auf die ersten Kommentare, habt einen schönen Sonntag
-
Ich habe die Ausgabe vom Insel Verlag und wie ich inzwischen erfahren habe, ist die Übersetzung nicht die beste. Es sollen ganze Woerter fehlen. Durch direkte Übersetzung sind auch Grammatikfehler drin.
-
So leid es mir tut, ich werde hier erst mal aussetzen bzw. unterbrechen. Ich habe in den letzten Monaten buchmäßig auf verschiedene Weise "daneben gegriffen" und verspüre seit Sommer darob eine gewisse Leseunlust, die nur von wenigen Büchern durchbrochen wurde. Jane Austen, dachte ich, sei ein Garant fürs "Lesenwollen" und ein guter Abschluß für das Lesejahr, bevor nur noch Weihnachtsbüchere dran kommen. Aber das hier konnte mich bisher so gar nicht fesseln, weshalb ich es jetzt erst mal beiseite lasse.
Euch noch eine schöne Leserunde!
-
SuCollier, Du bist nicht allein. Ich bin auch enttäuscht und lese es nur noch Nebenbuch weiter.
Irgendwann gibt es eine Rezi.