100 Testleser bei Droemer/Knaur gesucht!

  • Zitat

    Original von cmoi
    könnte man auf der Droemer/Knaur Seite vielleicht einen Link zu Leserunde setzen ? Oder dort irgendwie Bescheid geben, dass hier auch noch eine Leserunde dazu läuft. Alles doppelt posten ist doch auch irgendwie unsinning, oder?


    Unsere Leserunde mit Wolfram Fleischhauer ist dort bekannt und es soll auch noch ein Link zu uns gesetzt werden. :-)

  • Leserunde mit Autor, das ist ja toll. Super Wolke. Vielen lieben Dank :-)


    Freue mich schon sehr. mein Exemplar ist auch heute angekommen.


    Liebe Grüße
    Minerva

  • Wolke: Das ist ja klasse! Ihr seid im Denken immer schon einen Schritt weiter als wir :-)- trotzdem doppelt schreiben, oder soll man unters posting Testleser oder so setzen für den Verlag?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Hm...komm gar nicht auf die Seite. Hab da immer access denied stehen....geht es wem auch so :gruebel?

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Oh jetzt ist die Meldung weg, und ich komme drauf! Dankeschön!

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Yipiiii! Ich habe heute auch mein Exemplar erhalten! Bin super happy darüber, da das Buch auf meiner Wunschlister stand! Leider kann ich an der Leserunde nicht teilnehmen, da ich dann im Krankenhaus bin. Werde das Buch aber mitnehmen und dort lesen. Ich kann ja nachher immernoch ein wenig mitdiskutieren.



    Vielen Dank an die, die dies ermöglicht haben.


    :kiss

  • So, ich ab das Buch jetzt auch und auch schon reingelesen.


    Ich habe mich auch schon beim Verlag in dem Forum umgesehn. Leider kann ich diese Art Foren garnicht leiden, diese "Aststruktur" (heißt das so?)
    mag ich nicht. Ich finde die verwirrend.
    Aber ich kanns wohl nicht ändern... Leider funktioniert der Link zu Tipps und Hilfe auch nicht, blöd sowas.


    Naja, was will man machen.
    Ich werde mich jetzt, krank wie ich bin, aufs Sofa zurückziehen und weiterlesen.


    Liebe Grüße, Kim

  • Hallo Ihr Büchereulen


    ich habe es auch gestern bekommen und habe schon 100 Seiten gelesen.


    Danke für den guten Tip das ich mich dort einschreiben konnte.

  • Ich hab auch schon angefangen zu lesen. Was mich dort auf der Seite sehr verwirrt, ist das mein posting erst zur "Überprüfung" zum Verlag geht, bevor es für das Forum frei gegeben wird.


    Wissen die überhaupt WIEVIEL Eulen schreiben? Da können die ja einen Eulenkontrolleur für abstellen :lache.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • ich fange heute abend auch an zu lesen, obwohl es ja bis zur Leserunde noch ein bißchen Zeit ist :-)

    Du kannst dem Leben nicht mehr Tage geben - aber dem Tag mehr Leben


    Ich lese gerade: "Das Erbe von Ragusa" von Corinna Kastner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Emilia ()

  • Zitat

    Original von Flöckchen
    Ich hab's schon fast durch :grin


    Meine Güte seid ihr schnell! Da wundert es mich nicht mehr, daß ihr so viele Bücher im Monat vertilgt. :anbet


    Bin erst mit dem zweiten Kapitel fertig. *seufz*


    Momo

    Momo


    Alles Wissen und alle Vermehrung unseres Wissens endet nicht mit einem Schlusspunkt, sondern mit einem Fragezeichen.
    -Hermann Hesse-



  • Naja, so schnell bin ich normalerweise nicht. Aber ich kann das Buch kaum aus der Hand legen. Ist einfach klasse geschrieben und sehr spannend :-)

  • Ich bin sonst auch eine langsame Eule, aber dies Buch ist einfach genial :). Werd mir gleich erstmal Stichpunkte aufschreiben, damit ich bis zur Lesung nicht das ein oder andere vergesse :-).

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski