Happy Birthday Büchereule! Das dreckige Dutzend ist voll

  • Oh, ich habe es heute erst gesehen. Ich möchte aber trotzdem meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag senden.


    Vielen Dank für die vielen schönen gemeinsamen Lesestunden, die vielen Bücher und die zahlreichen Tipps.


    Und ein herzliches Dankeschön an Wolke und das gesamte Team. Ich fühle mich sauwohl bei euch.


    :geburtstagsflieger


    :welle :welle :welle

  • Auch ich bin zu spät dran mit meinen Glückwünschen.
    Aber ich möchte trotzdem noch nachträglich der wunderbaren Büchereule herzlich gratulieren.
    Ich bin einfach nur froh, dieses tolle Forum gefunden zu haben. Mein Leben ist dadurch einfach bereichert worden.
    Vielen vielen Dank an Wolke und das gesamte Team für die tolle Arbeit die hier geleistet wird.
    :blume :fete :danke


  • Ach Bodo, beim nächsten Eulentreffen muss ich dich zur Begrüssungsumarmung nochmal zusätzlich drücken! :knuddel1
    Ein Hoch auf die Büchereule und alle Gute zum 12 Geburtstag!
    Ich freue mich mit im Nest sitzen zu dürfen! :kiss

  • Verspätet und doch von ganzem Herzen gratuliere ich auch der Büchereule, diesem wunderbaren und konkurrenzlosen Ort, an dem sich Gleichgesinnte treffen, um sich über ihr liebstes Hobby auszutauschen. Auch nach all den Jahren der beste Ort für einen Plausch und mehr - ich komme immer wieder gerne hierhin, danke Wolke! :kiss