Was mögt ihr an euch am meisten

  • Zitat

    Original von Callabluete
    ...Mein dekoltee mag ich auch noch...
    LG Janet


    Mich reißt meines nicht vom Hocker. :grin
    Wo anders habe ich gelesen, dass da wer stolz auf seine Haare wäre. Soll ich auf meine stolz sein, wo sie doch derzeit täglich grauer werden??? :cry


    Stolz kann ich maximal darauf sein, dass ich Essen und Trinken kann, was ich will und nicht zunehme. :grin

  • Völlig stupider Thread.


    Wollen wir nun etwas besonderes sein, oder wollen wir im Mainstream des Schönheitsideals mithüpfen.


    Unterhalten wir uns über etwas relevantes, und nicht über Eitelkeiten über unser Äußeres.


    Übrigens, mein liebstes Körperteil ist mein Gehirn.


    :grin

  • Zitat

    Original von HistorikusVöllig stupider Thread......


    dann lies ihn halt nicht....


    Zitat

    Original von Historikus
    Übrigens, mein liebstes Körperteil ist mein Gehirn.


    :grin


    His.. komisch, ich dachte mit sowas wärst du nicht ausgestattet.....

  • Zitat

    Original von €nigma
    ...auf die ich keine Antwort weiß, zumal ich nichts besonders Auffallendes an mir habe und weder besonders "schön" noch besonders "hässlich" bin.


    Es geht ja auch nicht darum besonders schön oder besonders häßlich zu sein, sondern etwas an sich selbst besonders zu mögen und ich wollt halt wissen was das ist....

  • Zitat

    Original von Ronja


    Hö Jane, kann ja nicht jeder so tolle Körperteile haben wir wir zwei Schneggerla. :-] :lache



    :knuddel1 :lache :lache :lache
    stimmt auch wieder, das hatte ich nicht bedacht.... :anbet

  • Zitat

    Original von Branka
    Bis jetzt mag keiner seine Knie oder seinen Bauch.... :lache


    knie sind ja auch nicht wirklich hm... erotisch... find ich zu mindest, außerdem schneid ich mir da beim Rasieren immer rein, darum sind sie arg verschrammt


    Bauch..... naja.... mein tattoo da gefällt mir der Rest könnt schöner sein

  • Puääh, der Gedanke sich in die Knie zu schneiden lässt mich ja richtig schaudern.... mir passiert das nicht. Aber ich mag ihre Form nicht und die kleinen Fettpölsterchen die sich da immer ablagern, die hasse ich....

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von hurz
    Komikerin. Das merkt man ja erst, nachdem man ihn gelesen hat. ;-)


    Nein, das merkt man während man ihn liest und his sollte es merken, wenn mein Name als Verfasser da steht



    Enigma
    cool...mein Dicker Zeh heißt Franzferdinand.... aber ich mag ihn trotzdem nicht :lache

  • Ich habe gewählt:
    Augen, ohne sie kann ich nicht sehen und ich bin sehr sehr neugierig, deswegen brauche ich sie :-]
    Haare, sind meine Seele :anbet
    Finger, ich hab sie überall im Spiel :grin Ahja ich könnte sonst keine Beiträge schreiben :write