Ich finde auch, daß man nicht allzuviel Wert auf Äußerlichkeiten legen sollte.
Meine Haare gefallen mir am besten an mir; da mache ich auch viel für.
Ich finde auch, daß man nicht allzuviel Wert auf Äußerlichkeiten legen sollte.
Meine Haare gefallen mir am besten an mir; da mache ich auch viel für.
ZitatOriginal von Callabluete
...Mein dekoltee mag ich auch noch...
LG Janet
Mich reißt meines nicht vom Hocker.
Wo anders habe ich gelesen, dass da wer stolz auf seine Haare wäre. Soll ich auf meine stolz sein, wo sie doch derzeit täglich grauer werden???
Stolz kann ich maximal darauf sein, dass ich Essen und Trinken kann, was ich will und nicht zunehme.
Völlig stupider Thread.
Wollen wir nun etwas besonderes sein, oder wollen wir im Mainstream des Schönheitsideals mithüpfen.
Unterhalten wir uns über etwas relevantes, und nicht über Eitelkeiten über unser Äußeres.
Übrigens, mein liebstes Körperteil ist mein Gehirn.
Also alles einzelnen betrachtet finde ich nicht so viel so klasse, aber im Gesamten..na super!
...auf die ich keine Antwort weiß, zumal ich nichts besonders Auffallendes an mir habe und weder besonders "schön" noch besonders "hässlich" bin.
Aber ich mag mein Gehirn, in der Hinsicht bin ich nicht schlecht weggekommen
ZitatOriginal von HistorikusVöllig stupider Thread......
dann lies ihn halt nicht....
ZitatOriginal von Historikus
Übrigens, mein liebstes Körperteil ist mein Gehirn.
His.. komisch, ich dachte mit sowas wärst du nicht ausgestattet.....
ZitatOriginal von €nigma
...auf die ich keine Antwort weiß, zumal ich nichts besonders Auffallendes an mir habe und weder besonders "schön" noch besonders "hässlich" bin.
Es geht ja auch nicht darum besonders schön oder besonders häßlich zu sein, sondern etwas an sich selbst besonders zu mögen und ich wollt halt wissen was das ist....
ZitatOriginal von Babyjane
dann lies ihn halt nicht....
Hö Jane, kann ja nicht jeder so tolle Körperteile haben wir wir zwei Schneggerla.
ZitatOriginal von Ronja
Hö Jane, kann ja nicht jeder so tolle Körperteile haben wir wir zwei Schneggerla.
stimmt auch wieder, das hatte ich nicht bedacht....
Bis jetzt mag keiner seine Knie oder seinen Bauch....
ZitatOriginal von Branka
Bis jetzt mag keiner seine Knie oder seinen Bauch....
knie sind ja auch nicht wirklich hm... erotisch... find ich zu mindest, außerdem schneid ich mir da beim Rasieren immer rein, darum sind sie arg verschrammt
Bauch..... naja.... mein tattoo da gefällt mir der Rest könnt schöner sein
Puääh, der Gedanke sich in die Knie zu schneiden lässt mich ja richtig schaudern.... mir passiert das nicht. Aber ich mag ihre Form nicht und die kleinen Fettpölsterchen die sich da immer ablagern, die hasse ich....
Ich mag meinen Bauch schon, aber der ist eben bei 3 Dingen, die einem gefallen, zu kurz gekommen.
Zitat:
Es geht ja auch nicht darum besonders schön oder besonders häßlich zu sein, sondern etwas an sich selbst besonders zu mögen und ich wollt halt wissen was das ist....
Wenn das so ist, dann mag ich am meisten meinen Uterus, der seit vielen jahren auf den Namen Maria Magdalena hört, sowie meinen Magen Fridolin.:gruebel
ZitatOriginal von Babyjane
dann lies ihn halt nicht.....
Komikerin. Das merkt man ja erst, nachdem man ihn gelesen hat.
ZitatOriginal von hurz
Komikerin. Das merkt man ja erst, nachdem man ihn gelesen hat.
Nein, das merkt man während man ihn liest und his sollte es merken, wenn mein Name als Verfasser da steht
Enigma
cool...mein Dicker Zeh heißt Franzferdinand.... aber ich mag ihn trotzdem nicht
Ich habe zwar meine Zweifel, dass du das WIRKLICH wissen willst, BJ, aber: Ich habe mich für meinen Feen-Po entschieden!
Die Waldfee
...Aber immerhin hat mich dieser Beitrag zum "Routinier" befördert. Juhu!
Ich mag gar nichts an mir und mein Äußeres finde ich alles andere als schön.
Ich habe gewählt:
Augen, ohne sie kann ich nicht sehen und ich bin sehr sehr neugierig, deswegen brauche ich sie
Haare, sind meine Seele
Finger, ich hab sie überall im Spiel Ahja ich könnte sonst keine Beiträge schreiben