Ich bin gerade aus der Küche aufgetaucht und mit allen Vorbereitungen fertig.
Kommt alle gut ins neue Jahr! Lasst es krachen!
Ich bin gerade aus der Küche aufgetaucht und mit allen Vorbereitungen fertig.
Kommt alle gut ins neue Jahr! Lasst es krachen!
Kommt mir alle gut ins neue Jahr!
Das Lw hofft mit mir, das 2016 freundlicher zu mir wird!
Ich schliesse mich an
Ein frohes neues Jahr! Das letzte Wort kommt zu mir.
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!
Ich wünsche allen ein gesundes 2016!
Im Februar gehts eine Woche Ski fahren
Allen ein gutes Neues Jahr
Ich geh dann mal gleich arbeiten und nehm das Lw mit
Allen ein gesundes und frohes neue Jahr!
Egal ob 2015 oder 2016, das LW ist gerne bei mir
Schnatterinchen, nimmst du mich mit in den Urlaub?
Ein glückliches neues Jahr Euch allen!
Feten sind immer am schönsten, wenn man gar keinen Bock drauf hat. Ich habe tatsächlich mal in das neue Jahr reingefeiert, unglaublich!
Bin im Feb auch eine Woche zum Wellness Urlaub am Fleesensee und dann im März 10 Tage in den Alpen. Freu mich schon. Auf ein tolles 2016!
Das LW bekommt hier Gözleme, ganz frisch in fünf verschiedenen Sorten. Mjam!
Wir haben dieses Jahr alles anders gemacht als sonst zum Jahreswechsel.
Ich hab die Wäsche hängen lassen und nicht drauf aufgepasst das keine hängt. Arbeit hab ich doch so oder so mit der Wäsche.
Zu Mitternacht hab ich keinen Berliner gegessen sondern einen Viktoria, denn all die Berliner in den Jahren zuvor haben mir ja auch kein Glück gebracht.
Es gibt heute keinen Grünkohl, der ja angeblich auch Glück und Geld bringen soll, sondern Pommes-Currywurst, ganz primitiv aus Pfanne und Fritteuse! Beim Neujahrsmenü schon bald gespart.
Es gab auch keine Knaller oder Raketen um Mitternacht für uns. Wir haben lediglich zugeguckt. Also auch gespart und die Umwelt geschont.
Wenn also Traditionen zu brechen mir ein besseres 2016 bringt, mache ich jedes Jahr alles anders.
Das LW war ein wenig verwirrt aber hat artig alles mitgemacht.
Das LW und ich wünschen euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Wir sind hier prima reingekommen und waren ganz brav schon um 8.30 im Bett.
Das LW bereitet mir ein Abendessen zu.
Edit drück vingela ganz dolle und drückt fest beide Daumchen, dass die gebrochenen Traditionen eine gute Wende herbeiführen.
Ich habe vorhin festgestellt, dass anscheinend mein Fahrrad von vor der Tür weggeklaut wurde. Wer klaut denn sone olle Schippel? Außerdem sind die Bremsen kaputt. Na dann, sagt das LW. Allzeit gute Fahrt!
Ich wünsche euch allen ein ganz wunderbares Jahr 2016. Von allen schönen Dingen genug und alle doofen Sachen sollen einen großen Bogen um euch machen.
Das LW hat gerade mit mir zusammen den Weihnachtsbaum abgeräumt.
Wo ist eigentlich kuschel?
Kuschel habe ich durch´s Gesichtsbuch huschen sehen, vingela.
LW spinnt sich eine spannende Geschichte zusammen, in der rienchens olles Bike für eine Flucht um Leben und Tod gekapert wurde. Es guckt eindeutig zu viele Actionreißer
ZitatOriginal von harimau
Das LW und ich wünschen euch allen ein glückliches und gesundes neues Jahr.
Wir sind hier prima reingekommen und waren ganz brav schon um 8.30 im Bett.
Freitag 8.30 Uhr oder Donnerstag 20.30 Uhr
Das LW kann berichten, dass es Frau kuschel gut geht und sie heute mit einem Knäuel Wolle gekämpft hat, welches Frau Fisch mal gewickelt hat
Kämpfe mit Wollknäueln können ganz schön haarig sein
Das LW redet mir gut zu, noch ein wenig wach zu bleiben. Ich habe doch zu wenig geschlafen.