Ich kann (oder mag) mir gar nicht vorstellen, dass Helena wirklich so ist, auch wenn keine Kameras dabei sind. Ich denke, sie provoziert, wo auch immer es geht, weil sie weiß, dass sie das interessant macht und Sendezeit bringt.

Ablästern übers Dschungelcamp - 2016
-
-
Zitat
Original von Frettchen
Bei Helena bin ich verwirrt. Die anderen Sendungen von der hab ich nie gesehen - wo sie die Sozialschmarotzer wahlweise jagt oder ihnen zu ihrem Recht verhilft. Die sieht aus und wirkt auch wie ne pubertierende 15-jährige. Ich hatte mir eine "Sozialfanderin" irgendwie seriöser vorgestellt.Na die 15 jährige ist dann aber schon länger auf Chrystal Meth.
-
Wart ihr schon mal auf der Homepage von der Fürstin? Unmögliche Internetpräsentation.
-
Iiiiiiiiiiiiieks! Habt ihr die Riesenspinne gesehen?
-
Die Tiere holen sich ihren Dschungel zurück.
-
Zitat
Original von Batcat
Wart ihr schon mal auf der Homepage von der Fürstin? Unmögliche Internetpräsentation.Spendier doch mal bitte den Link - dann brauch ich nicht rumsuchen
-
Zitat
Original von Batcat
Wart ihr schon mal auf der Homepage von der Fürstin? Unmögliche Internetpräsentation.Passt aber voll zum Gesamtbild.
-
Zitat
Original von Batcat
Wart ihr schon mal auf der Homepage von der Fürstin? Unmögliche Internetpräsentation.Find ich nicht. Immer nur rtl oder Facebook
-
Zitat
Original von Batcat
Iiiiiiiiiiiiieks! Habt ihr die Riesenspinne gesehen?Die wird Dschungel Königin
-
Ich muß auch jedesmal suchen, aber hier isse.
-
-
Optisch echt eine Katastrophe.
Man mag den Text schon gar nicht lesen, viel Geschwafel kleingedruckt. Nein Danke. -
Dilettantismus
-
Für mich ist auch die Aussage der Seite: Pickt mich am Bürzel. Kauft mein Buch und helft euch selbst.
-
Also, das letzte, was ich fühle, wenn ich diese Frau anschaue und mir ihren Lebenslauf durchlese, ist Neid. Eher Mitleid.
Aber, und das frag ich jetzt ganz ernsthaft, betreut eigentlich jemand die Familien der Dschungelinsassen? Wenn ich mir vorstelle, ich wär die Tochter von Höllena oder n Kind von Legat. Ich hätte da jetzt doch permanent Suizidgedanken und würde mich nie wieder vor die Tür trauen bei so peinlichen Eltern.
-
Wenn man sich so die Artikel ansieht die Google ausspuckt und die teils schon Jahre alt sind, dann passt ihr Gehabe aber ins Bild. Die ist so. Die meint, die ist schön.
-
Lustig ist auch ihre Facebook-Seite. Da steht z. B. "So Freunde, lest mal genau meinen Werdegang nach, dann wisst ihr woher ich das alles kann." So redet sie auch im Camp.
Übrigens schreibt sie auch, dass sie ihre Facebookseite vom Netz nimmt, wenn sie im Dschungelcaamp ist. Wieso ich das gerade eben online lesen konnte, weiß ich dann allerdings nicht.
-
Die Frage ist ja auch immer: was haben die für eine Wahrnehmung des Ganzen? Die lieben ihre Familienmitglieder ja (hoffentlich).
Wobei ich den Legat eher schräg finde, die Fürstin aber ungemein manipulativ, unsympathisch, aggro und voll anstrengend.
-
Zitat
Original von Wuermchen
Übrigens schreibt sie auch, dass sie ihre Facebookseite vom Netz nimmt, wenn sie im Dschungelcaamp ist. Wieso ich das gerade eben online lesen konnte, weiß ich dann allerdings nicht.Da hab ich mich auch gewundert. Vielleicht wollte sie ja auch und hat sich doch umentschieden?
-
Zitat
Original von Batcat
Die Frage ist ja auch immer: was haben die für eine Wahrnehmung des Ganzen? Die lieben ihre Familienmitglieder ja (hoffentlich).Wobei ich den Legat eher schräg finde, die Fürstin aber ungemein manipulativ, unsympathisch, aggro und voll anstrengend.
Die Söhne von Legat haben auf YouTube aufgerufen für ihn anzurufen. Die stellen sich hinter ihn. Wahrscheinlich das einzig richtige, die gehen nach vorne.