Die Eulen und der Schweinehund (ein Tagebuch)

  • Na dann schleich halt irgendwo, wo es weniger langweilig ist - oder lass zwei oder drei hübsche Trainerinnen mit kurzen Höschen und ansehnlichen Hinterteilen vor dir herschleichen, zwecks der Aussicht. :P


    Edit: Sorry - geht ja wieder nicht wegen dem Puls :-( Tu ein gutes Werk und führ einen fetten Hund aus dem Tierheim ein bisschen ins Gassi :lache

  • Zitat

    Original von Heaven
    Aktivität Kalorienverbrauch in 30 min:

    Sex 130


    Das kann ich so unspezifisch nicht stehen lassen, deshalb hier die ultimative LOOSING WEIGHT WITH SEX-Liste:


    TAKING OFF THE CLOTHES


    With her agreement.......................12 cal
    Without her agreement...................187 cal



    TAKING OFF THE BRA


    With both hands...........................8 cal
    With one hand............................12 cal
    With one hand being slapped..............37 cal
    With the mouth...........................85 cal



    PUTTING ON THE CONDOM


    With erection.............................6 cal
    Without erection........................315 cal



    PRELIMINARIES


    Trying to find G spot....................92 cal
    Without caring at all.....................0 cal



    WHEN DOING IT


    Holding her up...........................12 cal
    Just on the floor.........................8 cal



    POSITIONS


    Missionary...............................12 cal
    69laying..............................8 cal
    69 standing up..........................112 cal
    Trolley.................................216 cal
    Italian chandelier......................912 cal



    HAVING AN ORGASM
    Real....................................112 cal
    Fake....................................315 cal



    POST ORGASM


    Staying in bed...........................18 cal
    Jumping off the bed......................36 cal
    Explaining why you jumped off the bed...816 cal



    GETTING THE SECOND ERECTION


    Between 16 and 19 years of age...........12 cal
    From 20 to 29............................36 cal
    From 30 to 39...........................108 cal
    From 40 to 49...........................324 cal
    From 50 to 59...........................972 cal
    Over 60................................2916 cal



    UTTING ON THE CLOTHES
    Quietly..................................32 cal
    Being in a hurry.........................98 cal
    With her husband opening the door......1218 cal



    *gggggggggggggggg*

  • hallo GR, lauf einfach locker und entspannt - und so schnell du willst!


    bo :-)


    PS: ich überlege, ob ich an deiner aktion teilnehme...


    Die Legende vom Fatburner-Puls 120


    Seit einigen Jahren wird Ausdauertraining (mit dem Ziel Fettverbrennung) bei einer Herzfrequenz von 120 propagiert. Selbst auf den Cardio-Geräten verschiedenster Hersteller ist Puls 120 als Optimum eingespeichert, was darüber hinausgeht, wird rot blinkend angemahnt.


    Der Gedanke dahinter: Bei Training in diesem Pulsbereich ist der Anteil an Fettverbrauch am höchsten. Das Verhältnis liegt bei 80 Prozent Fett und 20 Prozent Kohlehydratverbrauch. Was jedoch dabei nicht bedacht wurde, ist der Gesamtkalorienverbrauch, er liegt bei nur acht Kalorien (davon sechs Fett-Kalorien) pro Minute.


    quelle: faz.net

  • Also mir hilft schwimmen am meisten, weil ich da alle Muskeln in Bewegung haben muss. Laufen kann ich nicht so gut, da brauch ich zu viel Kondition die nicht habe und es ist mir zu anstrengend. Für mich wäre schwimmen ideal, wenn ich abnehmen müsste/wollte. Vielleicht wär das auch was für dich GR? :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • @ geli , da hast du auch recht Müsli ist ein guter start in den Tag ausser wenn man Schoko Müsli ißt :-) am besten mit Joghut/ Milch und frischem Obst essen ! Müsli liefert viele Ballaststoffe der Insulinspiegel steigt langsam und man bekommt nicht so schnell wieder Hunger...

  • echt anne jette?


    Also gut! ICH BRAUCH HILFE!!!!!!!!!!
    Es ist nicht so das ich dick bin oder ein pumelchen. aber es sind einige polster da die ich nicht mag! und ich hasse strenge diäten und suche einen plan mit dem ich erfolgreich abnehmen kann. ich mache 6mal die woche sport. walken, stepper und fitnessstudio! aber sie sind noch da. also liegt es an meinem essen!


    LG Janet

  • Liebes Tagebuch,


    nachdem ich Dir meine geheimsten Gedanken anvertraut habe, sind hier plötzlich einige Exemplare einer Unterart des Schmierfinken aufgetaucht (die nennen sich selbst Eulen) und ein paar von denen haben schamlos gepostet, gewitzelt, gute Ratschläge abgelassen und dergleichen mehr... aber deshalb mag ich sie ja auch so :grin






    Zitat

    Original von anne_jette
    Hallo Gastredner , wenn du hilfe zur Ernährung brauchts stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite, ich mache das ja beruflich und vielleicht kann ich dir ja noch einige Tipps geben ! :grin

    ...werd ich ganz ungeniert machen :-)




    @ bo


    drücken gilt nich.... auf geht´s !

  • Zitat

    Original von Iris
    Und du??? :grin

    *hüstel*


    Heut hab ich mich von der Haustür zum Auto, dann zum Zug und ins Büro geschleppt.... aber heute Abend ist wieder ne Laufeinheit dran. Ansonsten bis jetzt in dieser Woche einmal Badminton am Dienstag.



    Ich war bis jetzt erst einmal in Marburg.... Kneipentour mit den "faulen" Studenten :grin
    Ist´s da hügelig`? *mich nicht mehr erinnern kann*