LW empfiehlt mir Drive In beim Edeka für meinen Einkauf. Es ist arxxxkalt da draußen. Brrrrrrrr.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Zu kalt!
ich mag auch nicht mehr und bin wie ihr deprimiert. Dazu kommt das ich mich gestern beim Weight watcher treffen geärgert habe, ( ich begleite meine Tochter) das hat mir ein wenig den Schlaf geraubt. Das LW hat mich aber daran erinnert das ich mich ja gar nicht mehr ärgern lassen will und kann jetzt auch schon wieder drüber lachen.
Was das Wetter betrifft, hoffe ich einfach das es bald besser wird, mehr kann man als Normalsterblicher ja auch nicht tun. Leider! Denn wenn ich das Wetter bestimmen könnte hätte wir SOFORt 15 Grad ( täglich steigend) und Sonne .
Alle Zähne beim vingela Kind sind bis auf eine minikleine Ecke unbeschädigt, dazu nur ein kleiner Cut in der Lippe der fürchterlich geblutet hat. -
Gut für die vingela-Tochter. Was ist euch denn schlimmes bei der Diätsekte (oh, kriege ich jetzt Haue :wow) wiederfahren?
Die Gesundheitsbeauftragte des LW schickt ein bisschen von der Sonne, die hier mit Unterbrechungen scheint, an alle Winterdeprimierten
Trotzdem freue ich mich, dass ich nicht deprimiert bin. -
Hier scheint die Sonne, aber irgendwie freut mich das auch nicht mehr..
Mein Internet spinnt und ich muss zum Nachtdienst heute
Jetzt gibts erstmal Bananenpfannkuchen
Und das Lw möchte auch wissen was Vingela so geärgert hat.
-
schnatter, ich würde ja gerne, wirklich gerne deine Nachtdienste machen, aber ich habe ab morgen Spätdienst. Und teilen kann ich mich nicht. Wäre manchmal nicht schlecht.
Das LW schickt mich mal nach der Wäsche zu schauen.
-
Mir helfen immer jede Menge Kohlenhydrate zum Essen und schöne Körperoele ( Cocos mit Fragipanganiduft) gegen schlechte Laune, aber auch das hat es momentan schwer. Hier gibt es jetzt erstmal eine schone Lauchquiche mit Lachs und danach Fruchtgelee.
Haut rein!
-
Aber ich bin soo müde...
-
Das LW schickt schnatter noch einen doppelten Espresso und bekommt hier hausgemachte Ravioli, mit Spinat gefüllt.
-
Das LW hat hier heute Grauensuppe genascht und nach dem Spaziergang gab es ein Eis und einen Kaffee.
-
Eiszeit - ja die ist draußen, Kuschel. Mir ist mehr nach Glühwein.
-
Ach, Eis könnte ich schon essen...Ist doch egal, was draußen ist.
Das LW informiert mich, dass meine Bügelwäsche noch feucht auf der Leine hängt, also ohne Bügelbereitschaft ist.
Und da ich das Müdigkeitselend nicht mit ansehen kann, biete ich Frau schnatter an, für sie Nachtdienst zu machen. -
Das LW fragt sich wo Clare wohl diese Energie hernimmt.
-
Ach hier liegt auch noch jede Menge Bügelwäsche rum, Clare.
-
Falls das Wetter hier morgen wieder so schön ist, erinnert mich das LW daran, es an alle weiter zu schicken
Nun ist es Zeit für die Stricknadeln.
-
Mach mal deine Bügelwäsche schön selber, Lesebiene.
Ich muss nämlich gleich zu schnatters Nachtdienst.Das LW verspricht Frau Kuschel, dass ich ihr in Hannover erzähle, woher ich meine Energie ziehe zur Zeit.
-
Die Sonne scheint morgen spätestens ab 12 Uhr weiss das LW dann eile ich nach Hause um mein Zimmer in H zu buchen
-
Genau, mach das!
Was treibe ich mich denn hier noch rum...Das LW weist mir den Weg zu Frau Schnatter.
-
Vitamin LW ist das Geheimnis von guter Laune und Energie. Lichtduschen sind auch nicht schlecht.
-
Ich hab mein altes Auto auf- und ausgeräumt und die vier Sommerräder in den Kofferraum gepackt. Morgen früh wird es mich nach mehr als elf gemeinsamen Jahren zum letzen Mal zur Arbeit fahren ...
Morgen Nachmittag hab ich frei und mein neues Sapperlotmobil wird vom freundlichen Händler übernommen.
-