rienchen das verstehe ich gut. Ich bin dann immer demonstrativ hinter der Theke einen Schritt zur Seite gegangen oder Rückwärts.
Das LW war mit mir und Herrn Jerry einen schönen Sonnenspaziergang machen
rienchen das verstehe ich gut. Ich bin dann immer demonstrativ hinter der Theke einen Schritt zur Seite gegangen oder Rückwärts.
Das LW war mit mir und Herrn Jerry einen schönen Sonnenspaziergang machen
Das LW sitzt mit mir ebenfalls in der Sonne.
Das LW schiebt mal einen Kaffee zu Regenfisch rüber und ruft mal bei Lesehest an.
Ich "freue" mich auch immer besonders, wenn an einer Kasse ein völlig verschnupfter, hustender Virenverteiler sitzt.
Da kann man fast warten, bis man es selber auch hat.
Die nächsten Tage bin ich viel unterwegs und weiß nicht, wie oft ich Internet finde. Jedenfalls wünsche ich sowohl dem LW als auch euch sonnige Zeiten.
Das '"liebe" ich auch Rumpel. Aber auch Käufer, die hinter einem in der Schlangen schnauben und husten. Meine letzte Erkältung habe ich einer jungen Mutter im Bus zu vedanken. Sie stieg hustend ein und dachte nicht daran, mal die Hand oder ein Tuch vor dem Mund zu halten, sondern hustete die Viren schön in den Bus rein. Tolles Vorbild für ihr ca. 3jähriges Kind an ihrer Seite.
Das LW meint es sei Zeit für einen Snack.
Geschnackt (richtig geschrieben, harimau?) wird in HH.
Hier wird mit Paris gejubelt.
Endlich zu Hause!
Das LW war mit mir singen. Jetzt entspannen wir noch ein bisschen.
Wenn ich so viel vom anhusten und anstecken lese, überprüfe ich lieber mal schnell den Füllstand meiner Händdesinfektion in den Handtasche.
Ich bin ein Küstenkind, mich pustet so schnell nichts um.
Das LW bringt mich jetzt zu Bett.
Das LW kommt zu mir, Zeit zum Schlafengehen.
Alles hat seine Zeit, meint das LW. Geschlafen wird später...
Das LW begleitet mich zum Büro.
...aufgestanden aber früh.
Das LW begleitet uns zum Zahnarzt. Das keine vingela Kind hat sich die Autotür vor Gesicht geschlagen, jetzt tun die Zähne weh.
Auweia, alles Gute ans Vingela-Kind!
Der Göga leidet auch immer noch vor sich hin, Wochenend-Pläne sind gecancelt, meine 2 Tage Auszeit damit auch futsch. Das LW tröstet mich und begleitet mich dann zum Einkaufen und in die Stadt.
LG, Bella
Das LW grüßt in die Runde und versorgt alle mit Tee und Kaffee.
Gute Besserungswünsche an das vingelakind.
Guten Morgen!
Aua - alles Gute für das Vingela-Kind.
Das LW vertreibt mir Gedanken an Zahnärzte aus dem Hirn.
LW vermeldet Besserung an der Oberpfälzer Hustenfront. Jetzt muss sich nur noch das Allgemeinbefinden verbessern und dazu schickt es mich an die frische Luft und ins Solarium. Ansonsten geht es mir wie Frau Schnatter, alles ist scheiße Winterdepris
Rumpelstilzchen
: Mein Großer hat das Fahrsicherheitstraining mit seinem Seat Leon gemacht. Ich war leidender Beifahrer mit Redeverbot
Alle warten auf den Sommer...
Schließe mich an - Winterdepri !
Hier scheint heute mal die Sonne, auch wenn es noch knackig kalt ist.