Das LW beobachtet entsetzt die politische Wetterlage vor allem in Sachsen-Anhalt

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin auch entsetzt.
Hier war es kalt. Zu kalt. Die Sonne schien zwar aber dennoch habe ich den ganzen Tag frierend auf dem Flohmarkt gestanden. Ich will Sonne und wenigstens ein bisschen mehr Wärme. -
Auch hier ist. das LW entsetzt.
-
Haben euch die Wahlergebnisse so sprachlos gemacht, dass keiner das LW haben will?
Ich nehme es trotzdem.
-
Oder die Winterdepri verschlägt uns die Sprache! Sonne satt aber arschkakt, ich muss gleich das Auto freikratzen. Das LW hilft mir und begleitet mich zur Arbrit.
-
Hier ist es auch sonnig und kalt, aber vom Kratzen bin ich knapp verschont geblieben. Das LW ermuntert mich zum Frühjahrsputz.
LG, Bella
-
Das LW treibt mich an den Schreibtisch.
-
Das LW will harimau nicht bei der Arbeit stören und kommt zu mir.
Auch hier Sonneschein und a...kalte Luft.
-
Das LW hat mich noch nie gestört.
-
Mich auch nicht
Das LW trinkt eine Kaffee mit mir. -
Ich nehme das LW mit in die Sauna (Heute nur im Fitness-Studio).
-
Das LW war mit dem großen Fischlein und mir den Sonnenschen genießen.
Das war so schön!
-
Da freue ich mich mit euch mit!
Das LW rät mir, mich zu sputen. Ich muss zeitig schlafen, morgen Frühdienst.
-
Das LW wünscht Clare guten Schlaf!
-
Naja, 1-2 Stündchen wollte ich schon noch wach bleiben, liebe Biene!
Das LW meint, dass ich im Bett auch noch ein paar Seiten lesen werde, wenn mir nicht die Augen zufallen.
-
Das Lw war zur Fortbildung heute Lach Yoga
Jetzt geht es mit mir in die Schule und dann fallen mir auch die Augen zu ich habe morgen auch Frühdienst
-
Das hat meine Kollegin mal gemacht. Sie fand es nur albern.
Was liest Clare dann gerade gutes?
-
Ha! Nix lesen!
Der Angetraute hat gerade einen Berg Wäsche aus dem Schwiegerelternhaushalt mitgebracht. Die erste Maschine wäscht schon, und unsere eigene macht gerade den Wäscheständer frei, leider nicht selbstständig. Das könnte die langsam auch mal lernen.Das LW plant eine Weiterbildung zum Thema "Selbstreinigung von Alltagstextilien", sozusagen ein "Seepferdchen-Abzeichen" für autonome Waschmaschinenbenutzung.
-
Gute Neuigkeiten von der Küste:" es hat nicht gefroren, ich kann so ins Auto steigen".
Ich nehme das LW mit zur Arbeit, nur schnell Bautrockner anstellen und dann geht's weiter zum Spinning. -
Ich versorge das LW mit Tee und wir freuen uns das es auch nicht gefroren hat.