Guten Morgen,
das Bayernspiel habe ich verschlafen und bin dafür heute früh frisch und ausgeruht.
Suzann, das mit der blauen Krone habe ich auch nicht sofort verstanden.
Guten Morgen,
das Bayernspiel habe ich verschlafen und bin dafür heute früh frisch und ausgeruht.
Suzann, das mit der blauen Krone habe ich auch nicht sofort verstanden.
Das LW kichert mit mir über Suzanns Missverständnis.
Guten Morgen!
Suzannchen - das habe sogar ich einmal verstanden.
Das LW war heute morgen schon bei strahlendem Sonnenschein walken und gönnt sich jetzt eine Kaffeepause.
LG, Bella
Ein Päuschen in Ehren, kann niemand verwehren. LW wundert sich, warum mir ständig Sprichwörter in den Sinn kommen.
Und beim Sport war es auch schon.
Heute abend ist auch nochmal Sport angesagt, das letzte Mal Aquajogging vor den Ferien.
Das LW hält Siesta in der Frühlingssonne.
LG, Bella
Das LW hört jetzt mir mir die Lesung von Tereza Vanek auf der Buchmesse.
Ich gehe mit dem LW in den Garten - man muss die Sonne genießen, wenn sie scheint.
Da hast Du Recht, Rumpi
Nun verbringt das LW ein bisschen Zeit mit mir.
Das LW freut sich, dass ich es noch mal schnell hier her schaffe. Ich muss gleich zum Nachtdienst, genau wie gestern.
Vorher lausche ich noch dem Angetrauten, der mir die neuesten Entwicklungen im Schwiegerelternhaushalt berichtet.
LW hat mit mir die großen Handballmädels verabschiedet. Jedesmal schlimm, weil sie einen in den zwei Jahren so ans Herz wachsen und dann sind sie weg
Das LW bringt Suzann Taschentücher vorbei, Clare eine Tüte Kraft und trinkt dann bei mir eine weitere Tasse Tee.
Ich nehm das LW mit ins Bett
...und kommt direkt zu mir. Das LW macht das Licht aus.
Das LW kommt mit mir ins Varadero.
Feierabend.
Das LW macht bei mir das Licht aus.
Aber dann ist es doch dunkel. Das LW flieht zu mir ins Licht.
Das LW kommt zum Schlafen zu mir.