Während das LW hier feste die Daumen drückt und sich unter tieffliegenden Bosselkugeln wegduckt, bereiten wir hier das große Geburtstagsevent vor. 80 wird man halt nicht alle Tage.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW war schon einkaufen und wird jetzt die Sonne genießen.
-
Das LW ist schon eine Runde gewalkt. Ich werde mal für vingela die Daumen drücken.
-
Das LW ist gerade so traurig darüber, wie viele Menschen auf der Welt um ihr Leben bangen. Und man kann nichts tun.
-
Das Lw war fleissig hier und liest das Leserunden Buch hoffentlich zuende
-
Das LW hat die Sonne genossen.
Die Waesche trocknet auf dem Balkon. -
Hier soll nachher gegrillt werden. Zum draußen essen ist es allerdings zu kalt.
Das LW guckt besorgt zum Himmel, weil es sich schon wieder zuzieht. -
Wir haben den Pokal! Das LW freut sich mit uns.
-
Glückwunsch an Familie vingela!
Glückwunsch auch an Suzann zum 80. Geburtstag!
Das LW überlegt, ob ich beim ET nun doch ein Einzelzimmer brauche, wo ich mich doch mit Suzann anlege, leichtsinnigerweise.
Ich muss bald zum Nachtdienst, also passt gut auf das LW auf!
-
HSV und Vingela-Kinder siegen!
Glückwunsch an die Waterkant.
-
Jetzt folgt Bremen den guten Beispielen, meint das LW.
-
Bremen liegt schon Hinten?
Schaue WM auf ES. -
Suzann wird 80?? Meinen allerherzlichsten Glückwunsch.
Ich hoffe sehr, ich tummle mich in diesem gesegneten Alter auch noch hier oder in der NachfolgeorganisationDas LW hat hier leckere Grillwürstchen verspeist und gerade mit mir unseren Besuch verabschiedet. Jetzt räumen wir noch ein wenig auf.
-
Ich bin ein paar Tage offline, schicke ins LW-Land liebe Grüße und schnappe mir nochmal das LW.
@ Rumpelstilzchen:
-
Das LW frühstückt gemütlich mit mir, ehe wir uns in den heutigen Bügelmarathon stürzen.
LG, Bella
-
Am Sonntag sollst du ruhen, liebe Belladonna. Morgen ist auch noch ein Tag.
-
Ich winke Frau Fisch hinterher
und denke, ein bisschen Aktivität schadet auch am Sonntag nicht. Das LW ermuntert ich, die angenehmen Temperaturen zu genießen und mir eine angenehme Gartenarbeit zu suchen. Noch ist genug Auswahl.
-
Das LW sitzt mit mir auf der Terrasse und trinkt eine Tasse Kaffee. Zudem haben wir beim Bäcker einen traumhaften Erdbeer-Rhabarber Baiser erbeutet. Hmmmm.
-
Wir sind heute über sämtliche Flohmärkte der Region gebummelt. Mal etwas anderes als immer nur zu verkaufen.
-
Oh cool Vingela das lieb ich auch..
Das Lw und ich setzen uns jetzt noch auf den Balkon und hoffen ich kriege das LRB zuende