Spannung gibt es im Moment nur in meonem Kopf. Der Tiger hat mich angesteckt.

Das LW ab dem 16.2.16
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich schicke das LW mit kühlen Umschlägen für den wehen Kopf zu Frau Fisch.
Wir haben den Nachmittag unerwartet beim Orthopäden verbracht. Der Liebste hat - stark wie er ist - das Laufband anheben wollen. Das Ergebnis ist ein Sehnenanriss im Schultergelenk. Muss wohl operiert werden.
Näheres nächste Woche.
Ich habe zum Trost eine Packung leckeres Eis mitgebracht. -
Das LW hat uns heute nach Bremen in den Weser-Park begleitet. Das große vingela Kind musste nach einer Gewichtsabnahme von 16 kg neu eingekleidet werden. Ganz kurzentschlossen hat sie dann noch 20 cm Haar abschneiden lassen. Sie sieht sooo hübsch aus. Das LW schicke ich nun zu Mr. Rumpel!
Gute Besserung! -
Der Ochse steht wieder im Stall, ich mache Feierabend. So richtig bin ich noch nicht wieder auf dem Damm, aber der Chef und das Portemonnaie freuen sich, wenn ich guten Willen zeige.
Das LW wünscht Regenfisch und Herrn Rumpel gute Besserung.
@ Vingela: 20 Zentimeter!
Das bringt ja gleich noch ein Kilo.
-
Das LW verabschiedet mich in die Osterfeiertage - macht's gut!
Bis Montag,
Bella -
Das LW begleitet mich zur Arbeit, es haben sich sehr viele Gäste angemeldet, da brauche ich es zur Unterstützung.
-
Das LW kommt mich besuchen zum Frühstück zubereiten.
-
Eulenzeit meint das LW und anschließend kuscheln wir auf der Couch mit der Heidentochter.
-
Das Lw bewaffnet sich mit heißer Zitrone, Taschentüchern und Creme und begleitet mich wieder ins Bett. Guten Morgen!
-
Regenfisch, gute Besserung
Als brave Arbeitnehmerin nutzt du die Feiertage zum Gesundwerden. Das findet das LW vorbildlich.
Es regnet. Das werde ich nutzen, um den Wäscheberg abzubauen.
-
Das LW begleitet mich in die Kirche.
-
Das LW versendet Gute Besserungs Wünsche und treibt mich zum Aufräumen an.
-
Aufräumen? Was ist das?
-
Das LW meint die beste Ehefrau von allen könnte dir das super erklären. Bei mir hat sie sich darüber zwei Stunden ausgelassen.
-
Das LW weiß, dass es mir wieder etwas besser geht. Aufräumen überlasse ich dem Profi.
-
Dann mag Beowulf mir einen längeren Bericht bezüglich "Aufräumen" schicken.
Da sind das LW und ich 2 Stunden beschäftigt und dann kommt die Hebamme im Fernsehen und wir haben mussen Aufräumen verschieben. -
Im Aufräumen verschieben hat mich das LW zum Europameister erklärt, ich frage mich, wer da Weltmeister ist?
-
Das LW hat mit mir alle Gäste gut untergebracht. Jetzt macht es mit mir Feierabend.
-
Das LW trinkt noch ein Tässchen Tee bei mir.
-
Das verschwiegene LW verrät mich nicht an Beo, sondern geleitet mich durch die Unordnung zum Schreibtisch. Die Gattin ist aushäusig.