Guten Morgen! Das LW fragt sich, ob die Wettervorhersage für ganz Deutschland gilt?
@ bella: Hoffentlich geht es deinem Mann bald besser.
@ vingela:
Guten Morgen! Das LW fragt sich, ob die Wettervorhersage für ganz Deutschland gilt?
@ bella: Hoffentlich geht es deinem Mann bald besser.
@ vingela:
Hübsche Männer heben das Allgemeinbefinden ungemein
Was das Wetter angeht, hoffen wir einfach das Beste. Hier gibt es derzeit alle Sorten Wetter - nur zum Glück keinen Schnee.
Mir passt nur nicht, wenn ich auf dem Fahrrad nass werde. Obwohl, es ist nur Wasser. Daran muss ich mich nach der winterlichen Fahrradpause wohl erst wieder gewöhnen.
Ich würde das LW nachher gerne mit zum jährlichen Mitarbeitergespräch nehmen. Vielleicht fällt ja dem LW etwas ein, worin ich mich noch verbessern könnte.
Vielleicht der Standort. Eulenheim hat auch ein Krankenhaus.
ZitatOriginal von vingela
Wenn das Wetter am Wochenende so gut werden soll, stellt sich wahrscheinlich auch die Lust aufs Arbeiten wieder ein UND mein italienischer Surflehrer hat sein Kommen angekündigt :grin. Er bringt noch nen Portugiesen mit, der bis zum Ende der Saison bleibt. Wenn das nicht hilft, dann weiß das LW auch nicht weiter.
Wenn das nicht hilft. ..
Verbessern ist grundsätzlich immer möglich. Auch wenn wir alle schon ziemlich nahe an perfekt sind.
Das LW rät mir gerade, diverse Kissen gegen die Wände zu donnern, weil ich mich gerade so geärgert habe.
LW und ich sammeln Rumpels Kissen zusammen und machen darauf ein Schläfchen. Was für ein anstrengender Tag
Das LW bekommt bei mir einen Espresso.
Hier hat das LW Abendessen bekommen.
Lieb von dir, dass du das LW gefüttert hast.
Frau Fisch
Das LW schweigt lieber über das Mitarbeitergespräch. Sonst werde ich noch überdurchschnittlich eingebildet.
Es wird langsam dunkel und das LW schubst das nachtscheue Gesindel, also mich, folgerichtig an den Schreibtisch. Da ich nächste Woche eindeutig Schöneres vorhabe, muss ich vorarbeiten.
Ja, Tiger, sei schön fleißig!
Was hast du denn nächste Woche schönes vor?
Das LW weiß, dass ich mich auf übernächste Woche freue und auf euch, wie sehr, vermag ich gar nicht zu sagen.
Freust Du Dich so wie ich mich freue?
Das LW verrät Clare, dass ich ganz, ganz lieben Besuch von einer LW-Eule bekomme. Wir üben im kleinen Kreis schon mal für das Treffen in Hannover.
Üben für das Eulentreffen? Ich komme einfach ganz ungeübt.
Jetzt lese ich noch ein wenig in einem Wanderbuch und das LW leistet mir Gesellschaft.
Mit dieser Einstellung hältst du nie bis morgens um fünf durch, Rumpel.
LW nimmt für Rumpelstilzchen einen Sechserpack Energydrink mit, damit hält sie zwei Nächte durch ohne zu schlafen
Gute Idee, findet das LW.
Brauche auch nen. 6pack Energie.
Das LW war mit mit arbeiten, viel länger als im Dienstplan steht.