Das LW kommt zu mir und darf mal mit mir zur Krankengymnastik. Ganz etwas Neues!

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Ich war wohl gestern zu lange am See. Auf jeden Fall habe ich das schöne Wetter bis zuletzt genutzt, meint das LW.
-
Das LW bäckt mit mir Pfannkuchen.
LG, Bella
-
Ich bin ein wenig traurig, was die bügeltauglichen Temperaturen betrifft, obwohl ich weiß, dass es normal ist.
Ich nehme das LW mit zur Arbeit, noch 8 Dienste, dann geht's in den Urlaub. Das LW macht Striche für mich. -
Ich bin eher traurig, dass ich keinen Tropfen Regen gesehen habe. Die Erde hier ist hart wie Beton. Das LW betrachtet betrübt die leeren Regentonnen.
vingela, wir gehen wohl fast gleichzeitig in Urlaub. Bei mir geht es nächsten Freitag los.
-
Ich freue mich für euch, dass euer Urlaub naht.
Noch drei Wochen, dann starten mein Mann und ich in unseren Kurzurlaub an der Ostsee
Das LW meint, dass ein verlängertes WE besser ist als gar nichts. -
Clare, das gilt besonders, wenn man für ein paar Tage wegfahren kann. So ein kleiner Ortswechsel wirkt Wunder, meint das LW, das sich damit bestens auskennt.
-
Damce dance dance - Philipp Boy wow!
-
Guten Morgen! Wir starten heute in einen Kurzurlaub, das LW nehme ich mit.
-
Denkst du, das LW hilft mir jetzt erstmal am Samstag so früh aufzustehen. Wir müssen einen 630g BGB Anspruch durchsetzen.
-
Da fährt das LW doch lieber mit mir in Waterfront.
-
Die Waterfront ist hier vor dem Fenster - Regen Regen Regen.
-
Noch bleibt der hier angesagte Regen aus, bis auf ein paar Liter heute Morgen. Es darf noch ein bisschen aushalten, dann sind die Äpfel vom Baum und ich trocken mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
Das LW hält für mich den Regen bis 13 Uhr zurück, auf dem Rückweg heute Nacht ist mir der Regen dann egal.
-
Hier fällt der Regen nur tropfenweise. Solltet ihr zuviel davon haben, pustet ihn hierher!
Aber beo, doch nicht am Samstag. Da erreichst du doch nirgends jemanden. -
Das LW kommt mit uns zum Herbstmarkt - bis jetzt hat es kaum geregnet, ich hoffe, das bleibt die nächsten Stunden noch so!
LG, Bella
-
Hier wird gefaulenzt. Da ist das Wetter egal. Das LW macht mit.
-
Das LW biegt mit mir in die Zielgerade von Britt Reißmanns Krimi ein- noch 100 Seiten.
-
Das LW haelt mir die Wolle. Mein Cardigan muss fertig werden.
-
Das LW hat genug Wolle gewollt und übersiedelt zu mir. Wir wünschen einen angenehmen Sonntag
-
Da das LW nicht viel Schlaf braucht, trinkt es mit mir einen Kaffee.