Das LW nötigt mich zum Abendessen, ich muss gleich noch zum Elternabend.
LG, Bella
Das LW nötigt mich zum Abendessen, ich muss gleich noch zum Elternabend.
LG, Bella
Das Essen ist verspeist, die Spülmaschine läuft. Das LW und ich haben jetzt frei.
Elternabend muss ich GsD nicht mher hin. Das LW sucht gerade nach Chips, Wein oder Bier für den Outlander Abend.
Chips kannst du hier lange suchen. Aber mit einem leckeren kühlen Rosé könnte ich weiterhelfen, Lesebiene
Hier gibts Küstenwache und Todesmärchen
Sind das Weinsorten? fragt sich das LW?
Ist noch Wein da?
Ich nähme dann gerne auch noch ein Gläschen
Das LW schreibt mit mir noch schnell alle neuen Termine für nächste Woche ein, bevor ich sie vergesse.
Und dann könnten wir langsam mal ans Bettchen denken.
Ich nehme das LW mit ins Bett.
Heute entführe ich es noch einmal, dann bin ich zwei Tage weg und gebe Ruhe.
Ich nehme das LW mit zum Wochenendeinkauf.
Genug eingekauft. Das LW muntert mich im Büro auf.
Das LW scheucht mich an den Hausputz, ehe die Mittagshitze kommt. Motivation ist was anderes...
Gebügelt wird aber definitiv erst morgen, dafür ist es mir heute zu heiß.
Eigentlich bin ich ja froh um den angekündigten Wetterumschwung, aber wenn es uns den für Samstag geplanten Kirmes-Besuch verregnet, wär's auch doof. Samstag ist nämlich der einzige Tag, wo wir überhaupt Zeit haben hinzugehen...
LG, Bella
Das LW genießt das " noch" schöne Wetter mit mir.
Das arme LW treibt sich nun schon seit Stunden allein an der Nordsee rum. Gut dass es noch warm genug ist für nasse Füße.
Damit es nicht verhungert, darf es sich hier an den gedeckten Tisch setzen und futtern.
Und ich bin ein bisschen besorgt, ob ich mir eine LR-Teilnahme gut überlegt habe. Ich fürchte gerade, nicht schlau/wortgewandt genug zu sein:wow
Oh weh, nun war das LW schon wieder so lange allein.
Ich nehme es mit ins Bett, nachher.
Das LW kommt zu mir zum Lesen.
Das LW trinkt noch einen träum schön Tee mit mir.
Träum schön, das LW aber kommt zu mir.
Das KW trinkt Kaffee zum Wachwerden bevor ich es mit zum Spinning nehme.
Das LW hat gestern so viel Sport gemacht, das braucht heute eine Pause. Wir machen jetzt eine DVD an und widmen uns den Bügelwäschebergen - heute sind die Temperaturen endlich wieder bügeltauglich!
LG, Bella