Das LW schielt zum Buch, aber erst müssen noch die abendlichen Pflichten erledigt werden.
LG, Bella
Das LW schielt zum Buch, aber erst müssen noch die abendlichen Pflichten erledigt werden.
LG, Bella
Das LW hat mich zur Generalprobe begleitet.
Das LW macht bei mir das Licht aus.
Und bei mir wieder an. Guten Morgen!
Die eine hüpft aus dem Bett, der andere fällt hinein - so ist das Leben, meint das LW.
Das LW kommt mit mir zum wandern.
Das LW war heute schon fleißg beim Sport und hilft mir jetzt beim Wäscheaufhängen. Zur Belohnung darf es nachher mit uns zum Chinesen gehen.
LG, Bella
Das LW geht lieber mit mir in die Sauna.
Heute ist mir doch glatt "Inselzauber" von Gabriella Engelmann in den Einkaufswagen gehüpft. 1,99 für so ein schönes Cover, hoffentlich ist der Inhalt genauso schön.
Ich bin völlig geplättet erst arbeiten dann Fortbildung dann Zeitung austragen dann Schlagzeug dann einkaufen dann ausräumen dann essen dann eulen dann Bett
Das LW fragt sich worin sich ein gebildetes Schnatter wohl fortbilden mag?
Das LW hat meinen Augenarzt-Termin abgesagt, ich habe Migräne. Am liebsten würde ich mich grad wieder ins Bett legen...
LG, Bella
Gute Besserung Bella!
Das LW meint bei Migräne muss Bett sein
Heute sind meilenweit keine Wäscheberge in Sicht, also kann hier ganz ohne schlechtes Gewissen geeult werden. Das LW ist froh, dass Migräne hier ein Fremdwort ist. Wir freuen uns hier auf drei Tage Hamburg. Morgen geht es los. Tiiiiiiiger wir kommmmmen!!!
Die Gesundheitsbeauftragte pustet bella Migräne weg. Mal sehen, ob es klappt.
Das LW hat gerade gehört, dass die Bahn die Preise erhöht. Gut, dass mich das dieses Jahr nicht mehr betrifft.
Das LW geht mit mir Passfotos machen.
Wochenende! Das LW drückt mir mein Buch in die Hand.
Sehr geehrter Herr Beo, es gibt ein neues Dokumentationssystem in welchem wir nun eine Fortbildung hatten und jede Doku umschreiben müssen
Das LW fragt sich wann Frau schnatter noch Zeit zum lesen haben soll
Ach Schnattchen!
Macht Spaß, stimmts
Das LW reicht mir eine Jacke. Mich friert schon wieder...
Noch 5 Tage