Das LW vermisst Herrn Beo ![]()
Kann jemand Entwarnung geben?
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW meint, dass wir unseren Ärzte-Marathon auch gut allein hinkriegen und eilt wieder an die Küste.
LG, Bella
-
Das zieht mit mir die Stirn in Sorgenfalten. Ich kann meine Mutter nicht erreichen, kriege am Telefon nur ein Piepsignal. Telefonstörung?
Und ich kann nicht mal nachschauen fahren, weil ich gleich zum Spätdienst muss.
-
Die Telefonstörung ist das Wahrscheinlichste. Beruhigend wäre aber, es könnte jemand vorbeischauen. Leider beherrscht das LW den selbständigen Umgang mit dem Telefon nicht.
-
Zitat
Original von Clare
Das zieht mit mir die Stirn in Sorgenfalten. Ich kann meine Mutter nicht erreichen, kriege am Telefon nur ein Piepsignal. Telefonstörung?
Und ich kann nicht mal nachschauen fahren, weil ich gleich zum Spätdienst muss.
Ruf die Störungshotline des jeweiligen Anbieters an - die können dir sagen ob eine Störung vorliegt und welcher Art diese Störung ist.
-
Vingela, das ist ganz furchtbar.

-
Das LW bleibt weiterhin bei uns. Eins der Mädchen hat es nicht geschafft. Meine Tochter weiß gar nicht wohin mit ihrem Schmerz.
-
Vingela,
was war denn die Ursache für den Unfall?LG, Bella
-
Zu schnell überholt und frontal mit einem entgegenkommenden Wagen zusammengeprallt.
Um die anderen beiden müssen wir noch bangen. -
Entschuldige bitte, liebe Vingela, aber ich hatte das vorhin leider irgendwie übersehen!
Ich schließe die Betroffenen in meine guten Wünsche ein... -
vingela, da fehlen einem immer die Worte. Ich denke an euch.
-
Das ist so schlimm, Vingela. Da weiß man gar nicht, was man schreiben soll. Es tut mir so leid um die Familien und Freunde, die zurückbleiben und die Leben, die nicht gelebt werden. So etwas ist der Alptraum meiner schlaflosen Nächte

-
Ich nehme das LW mit zur Schule.
-
Das LW bleibt noch ein wenig an der Küste. Ich flitze gleich los. Familientag.

-
Auto kaputt, nur ein bisschen, aber immerhin. Ich nehme das LW mit in die Werkstatt nach Fuchsberg.
-
Das LW bleibt an der Küste.
-
Ich drücke vingela mal kräftig und schicke ihr und ihren Lieben viel Krat.

-
Ich lasse das LW bei vingela. Zum Nachtdienst finde ich auch allein.
kuschel

-
Das LW
vingela. Wie schrecklich. -
Guten Morgen!