In Eulenheim gehen die Uhren anders - 15 Uhr gab es hier Kaffee und selbstgebackenen Kuchen.

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW schöpft Hoffnung. Bremen hat eine passable erste Halbzeit gespielt.
-
Das LW sinniert mit mir, über Eltern, Schwiegereltern und überhaupt. Manchmal habe ich keine Lust und Kraft mehr...
-
Das LW schaltet mich auf LMA Quadrat Haltung um.
-
Das LW hat ein großartiges Theaterstück auf dem Theaterschiff in Bremen mit mir erlebt.
@ Regenfisch die Stadt hat übrigens gefeiert.
Jetzt nehme ich das LW, müde wie wir jetzt sind, ins Bett. Das war ein sehr schöner Tag! -
Das LW begleitet mich ins Wochende. Die letzte Schicht war anstrengend und stellenweise erschütternd. Wenn Zuhälter dir erzählen, warum sie ihrer "Freundin" mal gerade kräftig eine scheuern mussten, zweifelst du echt an der Menschheit - und wenn die dann anruft, um sich zu entschuldigen, erst recht. Taxifahren trägt jedenfalls nicht dazu bei, das Menschenbild zu verbessern ...
-
Das LW rät mir weiterzuschlafen.
-
Mir rät das LW, überhaupt mal zu schlafen. Gute Nacht.
-
Sport am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen? Zumindest aber das schlechte Gewissen, darum machen das LW und ich uns jetzt auf die Socken!
@ harimau:
Was du da erzählst, ist echt heftig...Aber leider kein Einzelfall. Speicher es unter "Inspiration" ab, falls du mal einen Krimi oder ein Sozialdrama schreiben willst.
LG, Bella
-
Das LW verrät vingela, dass auch in Eulenheim kräftig gefeiert wurde. Man muss die Siege feiern, wenn sie denn kommen.
Guten Morgen!
-
Das LW fährt mit mir zum Frauenflohmarkt.
-
Immer wenn ich eigentlich bügeln müsste, fällt mir ein, dass ich von den LW Eulen schon lange nix mehr gelesen habe und dringend mal wieder vorbeischauen müsste. Ich hoffe, allen geht es gut und wünsche einen bombastisch schönen Sonntag, hier scheint die
-
Hier scheint auch die Sonne und jetzt wird gegrillt!
LG, Bella
-
Hier scheint ebenfalls die Sonne. Das LW genießt hier den Sonntag.
-
Das LW begleitet mich zum Spaziergang in der Sonne.
-
Hier wird auch die Sonne genossen. Wie oft werden wir dieses Jahr noch Gelegenheit dazu haben.
-
LW legt mir ein Kissen unter. Die 40 km gestern waren etwas sehr ambitioniert. Autsch.
-
Das LW hat mit mir die Haflingerfohlenbegutachtung bewundert.
-
Ich nehme das LW mit ins Bett!
-
Ich auch, später.