Das LW winkt von hier, wir wünschen @llseits sowohl einen guten Morgen als auch einen erholsamen Sonntag!

Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Frühstuecksfernsehen mit Formel 1
Das LW vermisst die Sonne. -
Das LW beklagt seine Vereinsamung.
-
Nein, das LW war mit uns wandern, nicht einsam. Es hat mit uns gestaunt, wie schnell sich Regenwolken in nichts auflösen können. Tolle Sache.
-
Das freut mich für euch, Rumpi :knuddel1. Hier war es bis nachmittags schön, so dass wir noch Esskastanien sammeln waren. Auch da tolle Ernte diese Jahr!
Das LW nennt mich Gemüsetante.@ Tiger
Ein paar Kürbisse habe wir auch verschenkt, aber die meisten verkochen wir schon selbst, ca. einen pro Woche. Ich hoffe, dass ich bin in den Januar reichen werde. -
Ich verschwinde wieder in die internetlosen Gefilde und wünsche euch eine schöne Woche
-
Schöne Zeit, Rumpi!
Das LW beklagt, dass die Schwiegerelternwäsche gleich fertig gewaschen ist. Also Schluss mit der Eulerei?
-
Das LW, mein Krimi und ich ziehen uns zurück.
-
Das LW freut sich mich auch mal wieder zu lesen und weiss zu berichten das hier im Pott alles gut ist.
-
Das LW wünscht @llseits einen guten Feiertagsmorgen und fragt, ob hier irgendeine Eule herumschwirrt, die mehr technischen Verstand (oder Glück) hat als ich und vielleicht mal kurz in meinen soeben in der Link-Ecke eröffneten thread schauen würde. Vielen Dank!
-
LW winkt Hamburg zum Abschied
-
Ich nehme dasLW mit zum Waddenser Ernterummel!
-
3.10. und hier ist Strick- und Lesewetter.
Draußen ist es feucht. -
Das LW genießt mit mir auf der Terrasse die Sonne und den Espresso.
-
Das LW hüpft mit mir in die Wanne.
-
Nach dem Regen der letzten Zeit ist das LW wasserscheu und kommt zu mir ins Trockene.
-
Weiß jemand, was mit dem obigen thread geschehen ist, bitte?
Ich hatte dort versucht, eine witzige Szene von YouTube zu verlinken.
Naja, ich und Technik!
Es ging um die vorletzte Septemberfolge von "In aller Freundschaft", in der Hugo Egon Balder Gaststar war und einen abgetakelten Schlagerstar der 70er Jahre spielte, der sein Dasein nunmehr als Staubsaugervertreter fristen musste.
Sein Uralt-Hit lautete:
"An jenem Tag am See
da hab ich dich gefragt,
ob du mich immer lieben wirst,
und du hast ja gesagt..."
Das muss wohl einen durchschlagenden Erfolg gebracht haben, jedenfalls gibt es jetzt einen lustigen Ausschnitt dazu auf Youtube, in dem Dr. Heilmann heimlich die Titelzeile in seinen PC eingibt und dann verzückt mitswingt (allerdings klappt er beim Herannahen von Dr. Stein den Deckel zu), Brenner und Schwester Krauskopf spielen ebenfalls mit und die Finanzchefin (der Name fällt mir gerade nicht ein) liefert auch eine witzige Showeinlage...
Wird man nicht benachrichtigt, wenn man was falsch gemacht hat und der thread gelöscht wird?
Immerhin ist das doch keine Werbung für andere Plattformen gewesen, oder? -
Das LW krabbelt mit mir zur Tankstelle, Kippen holen.
-
Zitat
Original von harimau
Das LW krabbelt mit mir zur Tankstelle, Kippen holen.Keine Hugos im Haus? Ein guter Grund mit dem Rauchen aufzuhören, meint das LW gesundheitsbewusst.
-
Der Geist ist willig, das Fleisch aber schwach, weiß das LW.