Guten Morgen ihr Lieben,
ich hatte gestern einen anstrengenden Tag. Aber es war ein sehr schöner Tag mit meinen beiden kleinen Großnichten. Mit der älteren war ich nachmittags im Kindergarten. Laterne basteln. Das habe ich seit 23 Jahren nicht mehr gemacht.
Das LW lobt mich für hervorragende Bastelarbeit.
Hier treibt das LW ab dem 9.8.16 sein Unwesen
- maikaefer
- Geschlossen
-
-
Das LW weiß, dass ich am Dienstag dringend geübte Hände brauchen kann. Kann ich dich buchen, Rumpelstilzchen?

-
Tja, mein Umgang mit der Heißklebepistole lässt zu wünschen übrig. Ich habe immer gewartet, dass am falschen Ende was rauskommt.

Wenn du den Bastelort in die Nähe von Bielefeld verlegen kannst, komme ich gerne, Frau Fisch.
Das LW geht nachher mit mir in die Stadt. Ich brauche Schuhe. -
Ich nemhe das LW mit zu einer Beerdigung.
-
Das LW bringt mit mir das vingela Kind zum Flix-Bus.
-
Habe ich was verpasst? Wo flixt sie denn hin,vingela?
Das LW legt mir schon mal den Schirm zurecht, weil ich gleich zum Nachtdienst muss. Und dann freut es sich noch ein bisschen mit mir, weil die OP-Wunde meiner Mutter gut verheilt sit und mein Vater heute wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde.
-
Clare, dann ist an dieser Ecke alles bestens verlaufen. Da kannst du aufatmen.
Das LW hat mich gut beraten und mit mir schöne Schuhe gekauft. Und ein Buch gab es auch noch. Sowas. -
Ich will auch neue Schuhe...Und ein Buch...
Das LW meint, dass ich nur sparen kann, wenn ich keine Zeit habe shoppen zu gehen. -
Ein Buch kann ich dir problemlos schicken. Aber ob du Freude an meinen Schuhen hättest? Das LW wiegt zweifelnd sein weises Haupt.
-
Laterne Laterne

Müssen wir am 11.11. eine Laterne mitbringen?
-
Selber leuchten geht bestimmt auch.

Das LW schickt mich ins Bett.
-
Guten Morgen! Das LW trinkt mit mir eine Tasse Kaffee.
-
Mit mir trank es 2 Pötte Kaffee

-
Das LW hat mir den Finger gepustet. Ich Dussel habe Äpfel zu heftig in kochendes Karamell gekippt.....Aua

-
Das LW bringt noch etwas zum Kühlen zu Rumpel und backt mit mir Kuchen. Morgen kommt Besuch.
-
Genau. Besuch, deshalb habe ich leckeren Kuchen gebacken. Das LW hat auftragsgemäß einen Kältepack vorbeigebracht.
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)
-
Die Gesundheitsbeauftragte des LW pustet auch noch mal auf Rumpis Finger.

Lesebiene, ich fände es schön, wenn du einen Laternenumzug machen würdest. Ich schaue dann zu.
Ich war froh, als meine Kinder endlich zu groß dafür waren... -
Singen wir dann die Lieder dazu, Clare?
Und trinken Glühwein... -
Ich mache auch mit. Lieder kenne ich auch noch. Notfalls sagt das LW vor.
-
Bin dabei und bringe eine Ladung frische Lebkuchen mit. LW versteckt die Kalorien.