Leserundenvorschlag ab 10. Oktober 2016 "Weiter Himmel, wilder Fluss" mit Autorin

  • "Weiter Himmel, wilder Fluss" von Martina Sahler



    Über die Autorin:
    Martina Sahler, 1963 in Leverkusen geboren, studierte Germanistik und Anglistik in Köln. Sie arbeitete lange Zeit als feste und freie Lektorin für Belletristik, bevor sie sich mit großer Begeisterung der Schriftstellerei widmete. Martina Sahler ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann, ihren beiden Kindern und Katze Lottie in der Nähe von Köln.
    Mehr über die Autorin erfahren Sie unter www.martinasahler.de



    Kurzbeschreibung:
    Russland zu Beginn des 19. Jahrhunderts: Seit zwei Generationen leben die deutschen Siedler an der Wolga. Es ist ein hartes Leben, doch viele von ihnen haben fern von Deutschland eine neue Heimat, Erfolg und die große Liebe gefunden. Doch es herrschen unruhige Zeiten, und als Napoleon seinen Feldzug gegen Russland beginnt, geraten auch die deutschen Siedler in den Strudel der Geschichte …



    Liebe Eulen,


    die Autorin Martina Sahler stellt uns 10 Freiexemplare "Weiter Himmel, wilder Fluss", zur Verfügung, die ich verlosen werde, wenn sich mehr als 10 Mitglieder dafür interessieren.



    Die Bedingung für die Teilnahme an der Verlosung sind mindestens 100 buchrelevante Beiträge, eure vorliegende Postadresse sowie eine aktive Beteiligung an der Leserunde, was natürlich auch eine abschließende Rezension des Buches bei uns im Forum bedeutet.




    Die Autorin Martina Sahler wird die Leserunde begleiten!



    Wer Lust hat und sich an der Leserunde ab dem 10. Oktober 2016 beteiligen möchte, kann sich hier melden!



    Teilnehmer:
    - Martina Sahler [Autorin]
    - SiCollier
    - Maharet
    - Rouge
    - Taubenschlag
    - Juliane
    - hollyhollunder
    - Arietta
    - maikaefer
    - Herr Palomar

  • Das Buch steht ohnehin auf meiner Einkaufsliste, da paßt die Leserunde gut dazu. Ich möchte also mitlesen und melde mich hiermit an. :wave