Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin derzeit sehr empfindlich und unentschlossen ich weiß gar nicht was los ist...
-
schnattchen, kann ich helfen?
-
Schnatter
Das LW war mit mir in der Sauna. Bisher konnte ich meine guten Vorsätze fürs neue Jahr gut umsetzen. Ich gehe zwei-dreimal pro Woche zum Sport und einmal in die Sauna. Ich bin fit und mir gehts gut. -
Guten Morgen! Ich stell dann mal Kaffee und Tee für alle die wollen in die Mitte. Das LW nehme ich dann später mit in die Schule.
-
Guten Morgen! Das LW muss sich jetzt um ein Frühstück zu Hause kümmern, unsere Verabredung wurde krankheitsbedingt abgesagt.
Naja, dann kriege ich heute vormittag wenigstens die Wäsche gebügelt, das ist auch nicht verkehrt.
LG, Bella
-
Zitat
Original von schnatterinchen
Ich bin derzeit sehr empfindlich und unentschlossen ich weiß gar nicht was los ist...Geht mir auch so. Ob die Entschlusskraft eingefroren ist?
-
Guten Morgen,
eingefroren ist hier nur das Wasser im Garten. Das LW freut sich über den strahlenden Sonnenschein.
Ich denke, am Jahresanfang muss man sich einfach ein wenig schonen. Es ist lange dunkel, der Tag ist kurz. Da soll man mal alles ein bisschen ruhig gehen lassen und ein Päuschen mehr machen.
Anfang Februar wird es gleich besser (außer die Grippewelle kommt). -
Das Lw hat verschlafen heute bei mir
irgendwie nicht mein Monat
-
Das LW war mit mir im Städtchen einkaufen. Jetzt gucken wir noch ein wenig in die Glotze.
schnatterinchen, dann hattest du den Schlaf bestimmt nötig.
-
Das LW war mit mir zum alljährlichen Winterkonzert, dass an der Schule meiner Kinder stattgefunden hat. Es war wohl auch unser letztes, da ja beide die Schule verlassen werden.
-
Macht einen irgendwie wehmütig, oder, obwohl einen die Schule so manches Mal genervt hat.
Das LW ist total wach mit mir. Ich muss noch ein Geschenk (Buch) einpacken, weil wir morgen zu einem Geburtstag eingeladen sind.
-
Ja ein wenig wehmütig werde ich da auch.
Ich krieg schon wieder ne Erkältung, das LW reicht mir Tempos. -
Guten Morgen! Das LW kocht Kaffee.
-
Guten Morgen!
-
Guten Morgen! :wavewill noch jemand Kaffee oder Müsli? Das LW frühstückt mit mir.
-
Nachdem ich bei Dschungelcamp eingeschlafen bin, war ich schon um 8 Uhr wach.
-
Das LW hofft, Biene hatte keine bösen Träume von Silikonlippen und Känguruhoden.
-
Das LW kommt mit mir vom Spaziergang in der Sonne und gemeinsam rätseln wir jetzt über Känguruhhoden. Zunächst über die Rechtschreibung und dann wie ein Känguruh ins Dschungelcamp kommt.
Also, ich war heilfroh, als die Schule für die Kinder rum war. Auch wenn einzelne Veranstaltungen mir in guter Erinnerung sind.
-
Das LW hat die Nase voll von der realen Welt und flüchtet mit mir in ein Buch.
LG, Bella