Hier wird nicht geschlittert, hier wird gefaulenzt.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Das LW schubst mich ins Bett.
-
Guten Morgen! Ich nehme das LW mit zum Frühstücken.
LG, Bella
-
Guten Morgen, das LW guckt, ob ich auch brav arbeite.
-
Das LW muss jetzt nach einer neuen Geschirrspülmaschine suchen. 10 Jahre - kaputt
-
Immerhin 10 Jahre. Aber so ein Teil dürfte schon ein bisschen länger halten, meint das LW. Allerdings ist auch bei mir noch keine älter als 11 Jahre geworden.
-
10 Jahre ist doch gut! Unsere halten immer nur max. 5 Jahre, egal welcher Hersteller. Allerdings läuft die Maschine bei uns auch 1-2x am Tag.
Das LW wünscht viel Erfolg beim Spülmaschinenkauf! Hier kümmert es sich jetzt erstmal ums Mittagessen.
LG, Bella
-
Hier läuft sie immerhin 1x täglich
Wenn ich in der Stadt nicht das finde was Otto verspricht, werde ich dort bestellen.
-
Unsere Spülmaschine ist schon 55 Jahre alt. Allerdings nicht mehr im besten Zustand, findet das LW.
-
Ich nehme das LW mit zum Friseur.
-
Tiger, das ist ja auch ein Modell mit Selbstreparaturservice. Und multitaskingfähig.
Ich war vergeblich in der Stadt. Wollte Schuhe kaufen. Die gewünschte Sorte gab es aber nicht. Das LW meint, dann habe ich viel Geld gespart.
-
So eine Spülmaschine haette ich auch gerne, Tiger.
-
Kann man die Spülmaschine mieten?
Das LW schickt mich bügeln. Das kann die Spülmaschine von Frau Tiger nicht, oder?
Lesebiene, vielleicht gibt es bei OTTO eine Spülmaschine, die auch bügelt, kocht und Staub saugt. Gib Bescheid, dann kaufe ich auch eine.
-
Clare, diese Spülmaschine gibt es hier. Sie spült Töpfe, Pfannen und ähnliches Großzeugs, sie bügelt, kauft ein, kocht.....und ist unabkömmlich.
Eine Besonderheit hat dieses Wunderwerk. Es braucht viel Schlaf und geht jetzt ins Bett. Das LW geht mit. -
Das LW bleibt mit mir noch ein bisschen wach.
Ich bin heute nach dem Frühdienst und der anschließenden Hausarbeit für ein halbes Stündchen auf dem Sofa eingeschlafen und bin jetzt wach. -
Sollte ich so eine Spülmaschine finden sag ich bescheid. Jetzt folge ich das Beispiel von Rumpel.
-
Schlaf schön, Bienchen!
Das LW wartet bei mir auf den Tiger oder Frau Fisch. Ich sähe beide sehr gerne!Oder ist sonst noch wer um diese Zeit unterwegs?
-
Ich bin da...aber jetzt seit ihr alle wech...
Das LW war mit mir zur Theater -Premiere. Was für eine grandiose Aufführung. Wir haben noch acht vor uns, wie soll das nur getoppt werden. -
Nachdem Urlaub und Krankheitspause vorüber sind, wird jetzt wieder ordentlich Taxi gefahren.
Das LW verrät, dass Steffis Spülmaschine durchaus vielseitig ist, aber mit dem Bügeln hat sie es definitiv nicht.
-
Das LW meint, ich sollte noch eine Runde schlafen.