Es ist widerlich kalt. Das LW mag nicht raus.
Es gibt Kaffee und Tee für alle die mögen. Um die Brötchen muss der Tiger sich kümmern.

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Minus vier Grad und der Tag wartet nicht. Auf in den Kampf. LW reicht mir Schild und Schwert.
-
Das LW freut sich mit mir, dass wir ausnahmsweise mal einen terminfreien Vormittag für uns haben. Den werden wir zum Kuchenbacken und Geschenke einpacken nutzen, das jüngste Bella-Kind wird morgen zweistellig.
LG, Bella
-
Guten Morgen! Auch hier einfach viel zu kalt. Bienen sollten Winterschlaf halten.
-
Doch, Bienen gehören bei diesen Temperaturen in ihren Korb. Zu futtern gibt es sowieso nix. Hier ist es auch kalt und ein eisiger Ostwind kommt dazu.
Ich verabschiede mich für ein verlängertes Wochenende im schönen Quedlinburg
Das LW hilft mir derweil, nichts zu vergessen beim packen. -
Ich bin heute auf dem Schulhof fast erfroren. Ich habe kurz überlegt mit Fußball zu spielen, vielleicht wäre mir dann warm geworden. Das LW weiß aber das ich absolut talentlos bin, was das Fußballspielen betrifft.
-
vingela, aber den Ball zuwerfen kannst du doch, stimmts, Tante?
Das LW bringt mir meine neue Mütze von Lesebiene
Nur -5 Grad draußen gerade, ein paar Grad wärmer als gestern Abend. Da bin ich aber froh, denn ich muss gleich los zum Nachtdienst. -
Ich biete -4 Grad mit diesem fiesen Ostwind der gefühlte -10 Grad draus macht.
Die böse Tante nimmt das LW jetzt mit ins Bett. Gute Nacht ihr Lieben. -
Ganz fiese Kopfschmerzen haben mich aus dem Taxi getrieben. Das LW bedauert mich.
-
Nachdem das LW den Tiger gut versorgt hat, kommt es zu mir. Guten Morgen!
-
Guten Morgen! Das LW trinkt Kaffee mit mir.
-
Guten Morgen!
Das LW hat hier schon "Happy Birthday" gesungen und Muffins gefrühstückt und kommt jetzt mit mir zum Sport.
LG, Bella
-
Guten Morgen! -6 Grad heute früh
Aber - vielleicht kommt doch die Sonne raus.
-
Nun hat mir auch noch jemand in den Rücken geschossen. Das LW verdächtigt die Hexe.
-
Keine Unterstellung!
Ich habe nichts gemacht. -
Das LW schickt dem Tiger eine Watt-Packung zum drauflegen.
-
Immer her damit, meint das LW.
@ Biene: Ich hab dich bisher gar nicht hexig wahrgenommen. War ich zu naiv?
-
Da sind meine Rückenschmerzen hin! LW muss sie anstatt an der Entsorgunsstelle für alles nervige und überflüssige irrtümlich beim Tiger abgegeben haben
-
Das LW meint, dann ist eben Suzann Sexy-Hexy und dich nicht Biene.
-
Raus in die Kälte, wieder zum Nachtdienst!
Das LW reicht mir Schal und Handschuhe.