Das LW wünscht viel Spaß und einen guten Morgen!

Das LW wohnt hier ab dem 23.11.
- kuschelhundchen
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen!
Ich wäre auch gerne mal in Hamburg. Ich würde in jedes Taxi schauen und sagen: Kein Tiger drin? Dann steige ich nicht ein.
-
LW mag keine Wäsche machen, deswegen habe ich mich großzügigerweise bereiterklärt, ein wenig mit ihm zu eulen.
-
Vielleicht sollten wir mal zusammen mit dem LW nach HH reisen und uns die halbe Nacht von einem Tiger die Stadt zeigen lassen.
Das wäre mal ein Spaß. -
Das LW füllt mit mir neuen Tee in alte Dosen und bereitet sich auf einen Stadion-Besuch vor.
-
Allein und halb verhungert und verdurstet stolpert das LW in mein Wohnzimmer und wird sofort verpflegt.
Und dann ab auf's Sofa. Wir warten gemeinsam auf "Mord mit Aussicht". -
Das LW hat die Augen offen gehalten, aber wir haben vingela nirgendwo in HH entdecken können. Wäre ja auch zu witzig gewesen.
-
Guten Morgen! Alle gut geschlafen?
-
Manchmal gibt es so Zufälle, weiß das LW. Zwei Exarbeitskolleginnen schaffen es nicht, sich mal zu treffen, buchen unabhängig für die gleiche Zeit Urlaub auf Kuba in der gleichen Ortschaft. Bingo.
-
Das LW wickelt mir einen warmen Schal um den Hals und kocht mir eine große Kanne Tee - die blöde Erkältung ist wieder da.
LG, Bella
-
Doofe Erkältungen, schimpft das LW und trinkt mit mir Ingwertee. Auch wir schniefen noch ganz schön.
-
Das LW kommt mit in die Sauna.
-
Dahin würde ich Frau Fisch und das LW sooooo gerne begleiten. Gute Besserung für Bella. Hier ist Kampfkochen angesagt.
-
Suzann - dieses Jahr fliegst Du nach Cuba?
-
Das LW denkt angesichts des trostlosen Wetters über eine heiße Badewanne nach.
-
Das LW und ich fühlen uns wie neu geboren. Sogar ein paar Sonnenstrahlen konnten wir ergattern.
-
Ein wunderschönes Wochenende in Hamburg ist zu Ende. Leider warteten traurige Nachrichten zu Hause auf mich. Mein Onkel ist letzte Nacht plötzlich und unerwartet eingeschlafen. Ich trauere mit meiner Cousine die mir nah wie eine Schester steht. Das LW bleibt bei mir.
-
Das tut mir sehr leid, vingela, und ich wünsche dir und deiner Familie alle nötige Kraft!
-
-
Guten Morgen!