ZitatOriginal von Anne Weiss
Ich sage nur: Masters of the Universe. Und ich durfte auch Gremlins nicht gucken, als der im Kino kam...
Gremlins hätte ich Dich auch nicht schauen lassen, da warst Du ja vielleicht 10 oder 11. Ich war 15 und fand's ziemlich gruselig.

Ich hab eben auch noch mal nachgeschaut, der war ab 12 freigegeben, ich finde, da hätten meine Eltern ruhig mal mit mir ins Kino gehen können
 Ich hab eben auch noch mal nachgeschaut, der war ab 12 freigegeben, ich finde, da hätten meine Eltern ruhig mal mit mir ins Kino gehen können 
![:-]](https://www.buechereule.de/images/smilies/pleased.gif)

und ich habe als Kind sehr, sehr viel ferngesehen. Ich weiß noch, dass ich in der Grundschule oft krank gespielt habe, weil ich dann nicht nur die maus sondern auch die sesamstraße gucken konnte - und danach Luzie, der Schrecken der Straße und danach den fliegenden Ferdinand und danach ... Und dann schon bald die Wiederholungen der US-Serien vom Vorabend. CHIPs, Ein Engel auf Erden, Hulk, der 6 Million Dollar Man, Der Mann aus Atlantis, der Mann aus den Bergen  ...
 und ich habe als Kind sehr, sehr viel ferngesehen. Ich weiß noch, dass ich in der Grundschule oft krank gespielt habe, weil ich dann nicht nur die maus sondern auch die sesamstraße gucken konnte - und danach Luzie, der Schrecken der Straße und danach den fliegenden Ferdinand und danach ... Und dann schon bald die Wiederholungen der US-Serien vom Vorabend. CHIPs, Ein Engel auf Erden, Hulk, der 6 Million Dollar Man, Der Mann aus Atlantis, der Mann aus den Bergen  ...

Zu der Zeit kam eher das Wort geil auf. Cool passt eher in die aktuelle Zeit. Aber geil zu sagen war natürlich gleichzeitig auch bäh. so dass wohl eher normale Worte wie toll und klasse gewählt wurden. Oder fallen euch noch andere Worte ein?
 Zu der Zeit kam eher das Wort geil auf. Cool passt eher in die aktuelle Zeit. Aber geil zu sagen war natürlich gleichzeitig auch bäh. so dass wohl eher normale Worte wie toll und klasse gewählt wurden. Oder fallen euch noch andere Worte ein? Keepers hießen die, oder?
 Keepers hießen die, oder?