Ich bin grade so unkreativ was mein nächstes Buch betrifft, da hangele ich mich erstmal an den Buchstaben für diesen Monat lang. Jetzt also das Y.

ABC-SuB-Minimierungs-Lese-Challenge 2017
- 

- 
			Einmal noch das Y. 
- 
			Und der Rest vom H: "Der Fall Moriarty" und "Die drei Königinnen", beides von Anthony Horowitz. Wobei letzteres eine kurze eBook Geschichte ist, die sich recht zügig lesen lässt. 
- 
			Ich habe während der Offline-Phase der Eule bereits 2 Bücher lesen können. Für Q - Ann Granger -> Ein Mord von bessrer Qualität (in dem Fall nehme ich den Buchstaben Q vom Titel, da ich mit Q keinen Autoren vorweisen kann). Und für E - Maria Ernestam -> Der geheime Brief 
- 
			Für E habe ich von Marc Elsberg "Blackout" gelesen. 
- 
			Für E habe ich Maria Ernestam - Der geheime Brief und für V habe ich Vincent Kliesch - Der Todeszauberer gelesen. Beides sehr tolle Bücher! 
- 
			Liebe Eulen, wenn ihr kommendes Jahr auch wieder eine ABC-Challenge machen wollt, dann würde ich das Eröffnen und Organisieren an eine andere Eule abgeben. Ich werde mich für kommendes Jahr aus der ABC-Challenge rausklinken. Vielleicht erklärt sich ja schon eine Eule bereit dazu, dies zu übernehmen!? 
- 
			schubst das ganze nochmal nach oben.... 
- 
			Ich werde an der Challenge nicht teilnehmen, durch Weiterbildung kann ich noch nicht abschätzen, wie viel Zeit zum Lesen mir im nächsten Jahr bleiben wird. 
- 
			Macht es denn Sinn überhaupt einen Thread aufzumachen? Ich würde mich dann drum kümmern..... 
- 
			Ich hatte gerade überlegt, dass ich in diesem Jahr wieder mitmachen wollen würde. 
- 
			ich wäre auch dabei 
- 
			Ich würde mich mal wieder versuchen wollen  
- 
			Da mein SuB mühelos mit dem von whiteroses mithalten kann  und ich also garantiert zu jedem Buchstaben fündig werden dürfte, würde ich mich ebenfalls gerne anschließen. und ich also garantiert zu jedem Buchstaben fündig werden dürfte, würde ich mich ebenfalls gerne anschließen.
- 
			Ich würde auch mal wieder mitmachen 
- 
			Ich würde mich auch dran versuchen  
- 
			Sollte ich bei den Buchstaben nicht fündig werden, darf ich dann statt dem Autornnamen den Buchtitel nutzen? 
- 

- 

- 
			Danke schön!